• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

günstige Funke Bei "Megacent" Ausverkauf Lidl in Steglitz

Sypher21

Geomaster
Magst Du vll nochmal für einen Frankfurter bei dem Lidl vorbeifahren und ein Paket aufsetzen?! Büdde??
 
OP
findwas3

findwas3

Geocacher
Ich habe gerade erst wieder hier gelesen.

Es wäre kein Problem gewesen, einen kurzen "Drive in" einzulegen und eine Funke zu besorgen.

Aber wie ich erstaunlicher Weise lesen muss, gab es keine mehr. :???:

Hmmm ... Ich war erst letzte Woche dort und da war so ein ganzer "Verkaufskorb" bis zur Kante vollgestapelt. Schätzungsweise ungefähr 100 Pakete.

Da könnte man ja auf eigenartige Gedanken kommen ... :motz:

Schade ...

Trotzdem liebe Grüße

DIDI
 
OP
findwas3

findwas3

Geocacher
@ plan3:

Die Geräte standen (vom Eingang aus gesehen) ganz hinten rechts in der Ecke. Vor der Wand mit den Elektrogeräten.

Hast Du auch nachgefragt ?

LG DIDI
 

plan3

Geocacher
Jo, da hatte ich geschaut. Gefragt habe ich nicht, die Dame an der Kasse war schwer genervt von einem türkischen Einkäufer gerade. Aber danke für den Tip. Wäre schön gewesen.

unterwegs gesendet ...
 
OP
findwas3

findwas3

Geocacher
Ich war heute auch nochmal schauen.

Nichts und wieder nichts. Es stand kein Körbchen mehr an dieser Stelle. :motz:

Gähnende Leere.

Tut mir ja leid ... :ua_nada:

Falls die Dinger wieder im Megacent ins Programm kommen (mich würde es nicht wundern) und ich sie sehe, sage ich hier noch am gleichen Tag Bescheid.

LG DIDI
 
OP
findwas3

findwas3

Geocacher
Heute ist der Tag "X" ... :D

Beim Megacent in Berlin (Drakestraße / Unter den Eichen) gab es wieder die Funkgeräte (rot und blau) für 15,- Euro.

Allerdings standen nur noch ca. 25 Kartons dort. Sie befinden sich (von der Kasse aus gesehen) am Ende der ganz linken Doppelreihe.

Ich schaffe es in dieser Woche leider nicht mehr, nochmal dort vorbeizuschauen. Und auf "doof" wollte ich nicht einkaufen.

Liebe Grüße

DIDI
 

harald05

Geocacher
DIDIausBerlin schrieb:
Heute ist der Tag "X" ... :D
Beim Megacent in Berlin (Drakestraße / Unter den Eichen) gab es wieder die Funkgeräte (rot und blau) für 15,- Euro. Und auf "doof" wollte ich nicht einkaufen.
I

Megacent gewährt ein Umtauschrecht von 4 Wochen- Bon aufheben!

Harald
 

raziel28

Geomaster
harald05 schrieb:
Ab morgen, Mittwoch 28.12.2011 bei Megacent im Angebot:
PMR-Sprechfunkgeräteset für 20,-€

Sind das dann wieder diese einfachen Geräte mit dem Silvercrest-Aufbepperl?
Zwar haben die schon VOX, aber wohl keine Möglichkeit ein Mikrofon anzuschließen.
 

raziel28

Geomaster
Hallo Harald

harald05 schrieb:
Dachte bisher, das die Bezeichnung Headset Mikrofon beeinhaltet. Dank raziel28 wieder was gelernt.

Da gebe ich Dir gerne recht. Ich weiß nicht genau, ob da in der Zuleitung ein kleines Mikro verbaut ist, wie man das von den Ohrhöhrern bei Handies kennt. Aber selbst wenn, müsste man zum Sprechen dann wohl die PTT am Gerät drücken, ich habe beim Cachen aber gerne die Hände frei, habe das Funkgerät am Trageriemen der Umhängetasche eingehängt und daher nicht unbedingt griffbereit. Ein PMR sollte (für mich) daher die Möglichkeit haben, ein Lautsprechermikrofon anschließen zu können.
 

akustiker

Geonewbie
moin,

war grad da und hab mir das ding angeguggt - s ist n mikro im kabel verbaut - und des ding hat ne vox-funktion. sprich: du hast deine hände frei beim cachen ;) und das gerät schaltet automatisch auf senden, wenns nen geräusch aufnimmt. is dann natürlich nur blöd bei wind oder in lauter umgebung ;)
die bedienungsanleitung hab ich auch gefunden (da stehts auf seite 20 drin mit dem vox):
http://service.targa.de/dokumente/PMR-1200_manual_DE_FR_IT_NL_v2.pdf

mangels anwendungszweck habe ich mir das gerät aber nich gelkauft - s gibts da ja immer wieder mal

akustiker
:)
 

raziel28

Geomaster
akustiker schrieb:
moin,
war grad da und hab mir das ding angeguggt - s ist n mikro im kabel verbaut - und des ding hat ne vox-funktion [...] is dann natürlich nur blöd bei wind oder in lauter umgebung ;)

... oder beim laut Denken ;)
Hab Dank für die Info, ich bin dann doch lieber beim G7 geblieben und habe mir hiervon noch eins dazu bestellt... der MWF hat die gerade recht günstig im Angebot... ist natürlich preislich keine Vergleich zu den hier angebotenen Teilen.
 
Oben