• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht für LP in Weißensee

MaKaTiWi

Geocacher
hallo liebe gemeinde,

ich suche für montag ein/zwei/mehrere mitcacher für den LP "Stille Ecken '1 - Säuglings- und Kinderkrankenhaus" http://coord.info/GC24FA6 in Weissensee.

falls interesse, bitte pm.

mfg

matze
 
OP
M

MaKaTiWi

Geocacher
hallo ihr lieben! :)

tja, ich muss die chance nutzen, die sich mir montag mit wohnsitz in berlin und arbeitsplatz in brandenburg bietet, nämlich: KINDER- UND ARBEITSFREI!!!!!! danke, luther! :)

nur wenn sich keiner findet, werde ich den auch nicht machen. dann werde ich wohl mal richtung westliches berlin fahren und mich da austoben, wo ich sonst nicht hinkomme.

UND falls das passiert und wir den vielleicht mal zusammen machen wollen, müssen wir halt mal n tag urlaub zusammen planen, wenn wir die bambinis verkauft kriegen! :)

meine telnummer habt ihr noch?? eure ist leider beim handywechsel im digitalen nirvana verschwunden..... :kopfwand:

mfg

matze
 

mic@

Geoking
MaKaTiWi schrieb:
tja, ich muss die chance nutzen, die sich mir montag mit wohnsitz in berlin und arbeitsplatz in brandenburg bietet, nämlich: KINDER- UND ARBEITSFREI!!!!!! danke, luther! :)

Hast Du denn dann auch noch Montag abend zum Currywurst-Event Zeit?
 
OP
M

MaKaTiWi

Geocacher
habe ich auch schon überlegt, aber das wird sich eher kurzfristig entscheiden. frau hat spätschicht und ich muss dienstag wieder früh raus.... und wenn ich recht informiert bin, startet das ja erst 20 uhr??

mfg

matze
 

zweipluszwei

Geocacher
Eure Handynummer haben wir hier noch in den PMs. Haben auch schon überlegt morgen mal zum Curry-Event zu gehen, weil das um die Ecke ist. Vielleicht trifft man sich ja da mal? Oder kommenden Freitag zur Berolina in Wilmersdorf?
 

Syrinjha

Geocacher
wenn es mal ein anderer Mo ist, bin ich gern mit von der Partie, aber gerade diesen sieht es eher schlecht aus :(
 
OP
M

MaKaTiWi

Geocacher
@zweipluszwei: freitag ist eher schlecht, da habe ich dienst bis voraussichtlich spät in die puppen. da komme ich, wenn es nicht allzu spät wird. morgen auch eher schlecht, muss ja durch die ganze stadt, und das für ne curry-wurst??:p

@Syrinjha: werde morgen auch nicht gehen, alleine möchte ich dann doch nicht.
 

Syrinjha

Geocacher
sofern einer der Stationen im vorderen Gebäude rechts sein sollte... wäre das "alleine" wohl schon wegen der Anwohner nicht so ratsam ;)
begegnet bin ich dort niemanden, aber es sind abgeschlossene Türen da und Hundekot in den Fluren... sagen wir mal so es ist recht eindeutig, dass sich dort Leute der linken Szene einquartiert haben
 
OP
M

MaKaTiWi

Geocacher
oder leute "ohne festen hauptwohnsitz", whatever, kommst du hier aus weissensee?? wenn, dann lass uns mal nummern tauschen, ziehen wir mal zusammen mit meinem sohnemann los! :)
 

Syrinjha

Geocacher
Also ich komme nicht aus der Ecke, bin aber aufgrund einer Weiterbildung wöchentlich da ;) bis die Schulbeginn hab ich also immer noch reichlich Luft... wenn Du magst, einfach PN schicken ;)
 
Oben