• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht / gern mit Kinderwagen

Testknueller

Geonewbie
Hallo,
habe hier schon rumgestöbert und bin bereits über das eine oder andere Event gestolpert, das ich gern mal besuchen werde. Dennoch möchte ich auch hier mein Glück probieren:
Hab erst vor ca vier Monaten Geocaching entdeckt - quasi passend zur Geburt unserer Tochter. Ganz klischeehaft stapfe ich (M/35) seither mit dem Kinderwagen schnitzeljagend durch Prenzlauer Berg, an Wochenenden geht's auch gern mal ins Grüne für einen hübschen Multi. Da nicht immer das Baby dabei ist, habe ich großes Interesse daran, mal einen Lost Place o.ä. auszuprobieren. Ich würd mich freuen, wenn jemand Lust hat, mal eine Kinderwagentour oder eben einen kinderwagenfreien Multi/LP/Unkown-Cache mit mir anzugehen.
Beste Grüße!
 

Geo.Gecko

Geocacher
GW zur Tochter

Ich finde gut das auch mein ein Fati den wagen schiebt (habe ich früher mit unserem auch gemacht) - wir können dich gerne mal zu einem LP mitnehmen - aber sei nicht böse ohne Kinderwagen - ich kenne derzeit "kein" LP wo dieses möglich ist....

werde aber frühestens in 3 Wochen eine ausgibige LP Tour machen können
 
OP
T

Testknueller

Geonewbie
Mensch, das war eine schnelle Antwort! Vielen Dank! Das Angebot würde ich gerne annehmen! Wie können wir denn direkt Kontakt aufnehmen?
Grüße!
 

Geo.Gecko

Geocacher
ich melde mich bei dir ca eine woche im vorraus - derzeit sind 2 LP Touren angedacht - aber leider ist mein Mitcacher noch immer Krankgeschrieben (Schulterbruch - operiert - nun nachbehandlung

bekommst bei Gelegenheit ne PM - evtl. mag ja noch jemand ;-)
 
Oben