• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Baumschaf

moenk

Administrator
Teammitglied
Da loggt wohl einer nach und macht das Konto für die Statistik voll. Mir doch egal ;-)
Baumschaf found alle caches von moenk (Traditional Caches) at irgendwann 2011

Heute war wieder ein wenig Zeit mit Tochter und Hund eine Runde zu drehen und ganz nebenbei auf Schatzjagt zu gehen, natürlich überlies ich der kleinen die Dose zu entdecken, nicht mehr lange und ich muss auch bald das Etrex nicht mehr bedienen. [:)]

Vielen Dank für den Cache, hat Spaß gemacht.

Mäh,
das Baumschaf

Profile for Baumschaf:
http://coord.info/PR54VE6
 

UllZi

Geonewbie
Also ich finde das Baumschaf bewundernswert.
Nicht mal ein volles Jahr aktiv und schon an die fast 3000 Funde geloggt, mit steigender Tendenz, denn es hat ja gerade erst angefangen, nachzuloggen.
Und dazu jeden Cache mit kleiner Tochter und Hund angegangen und jede Dose durfte seine Kleine finden. Auch jeden T5er und jeden Nachtcache. Ein Wunderkind!
Auch der Hund ist zu loben, was der so alles mitmacht. Wasserscheu scheint er ja nicht zu sein.

Auch das jeweilige Tagespensum ist beachtlich. Wenn ich mir all die schwierigen Multis ansehe, die an manchen Tagen über ganz Berlin verstreut absolviert wurden und jeder für sich Stunden dauert, dann haben Kind und Hund ein wahrlich gewaltiges Durchhaltevermögen, brauchen sicher weder essen, schlafen, noch in die Schule zu gehen. Beneidenswert!
Und fliegen können sie dazu auch noch, denn wie sollen sie sonst innerhalb von 24 Stunden zu all den Orten gelangen.

Leider, leider sind sie im Logbuch meines 1/1-Tradis nicht zu finden, das zufällig noch auf meinem Schreibtisch liegt und den Zeitraum seines Logs beinhaltet. Mit großem Bedauern muss ich ihm also diesen Log löschen ...

... und natürlich die anderen auch, weil ich ihm kein Wort glaube
 

UllZi

Geonewbie
Wenn sein Spaß und meine Vorstellungen von Geocaching nicht an diesem Punkt direkt kollidieren würden, wäre es mir tatsächlich egal.
 

Nadiphan

Geocacher
Ich findes es nur traurig, dass seine arme Tochter am heiligen Abend durch die ganze Stadt gejagt wurde und 16 Caches (ja auch Multis) finden mußte. Das arme Kind!

Immerhin hatte die Kleine am 26.12. frei. Oder das Baumschaf ist noch nicht fertig mit nachloggen.

p.s. Wer Ironie findet, der darf sie natürlich behalten.
 

rettsan_wf

Geocacher
Würd ich mich auch gerne an so einem Quatsch stören *träum*

...mir geht es beim Geocaching doch darum, dass ich an die Luft komme, und hoffentlich in schöner Umgebung spannende Caches finde.... zugegeben: aufgrund der aktuellen Entwicklungen wird das leider immer schwieriger...

Ob jetzt jemand seinen Gummi-Punkte-Zähler erhöht oder eben nicht... was hat er davon, was fehlt Leuten die nicht so einen hohen Zählerstand haben?

Dann muss man sich ein Hobby suchen, wo die Überprüfungen härter sind und mit klaren Schiedsrichtern gespielt wird die auch Strafen verhängen können... ansonsten wird wohl immer jeder das raus machen was er meint....
 

TiiMoe

Geocacher
Ich war auch heute einen Cache kontrollieren und habe keinen Log in dem original Logbuch vom ersten Tag gefunden.
Das heißt dann von meiner Seite -8 auf seinem Konto..
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Da das Baumschaf hier sicher mitliest: Es wäre Zeit mal ein Tool wie CSG oder Geolog laufen zu lassen, damit man die schönen Logs für die Statistik auch besser interpretieren kann.
 

Geo.Gecko

Geocacher
Huch hier ist ja mal was zum Schmunzeln - habe mir mal die Mühe gemacht und einige verglichen - WOW - der scheint auch bei miesesten Wetter T3s zu machen (mit seiner Tochter) wo ich (ok ich bin kein Bsp.) bei Platzregen abgebrochen hatte.

schade, schade, schade.

@Tiimoe ich kann wieder greifen ;-)
 

Golgafinch

Geocacher
Ich freue mich für das Baumschaf. :D Ach ne, für den Baumschlaf, heißt jetzt ja anders und hat auch ein neues Bildchen. So viel Zeit möcht ich auch mal habe. Im Schnitt 8 Chaches pro Tag über ganze Mitgliedschaft gerechnet. Aber in den letzten Monaten immer so ein gutes Dutzend pro Tag. Und das dann auch quer durch Berlin.
Das dürfte ganz schön schlauchen und in der Hektik vergisst man dann schon mal das Logbuch auch zu signieren. :???: Wahrscheinlich hab ich deswegen auch keinen Eintrag in meinem gefunden. :eek:ps:
 

JR849

Geowizard
Wenn es irgendwann einmal ein Sockenpuppenaccount auf Platz 1 der Gummipunktrangliste schafft, wird vielleicht auch noch der Letzte erkennen, dass man sich mit einer Vielzahl an Funden (diejenigen, die mit dem Begriff nichts anfangen können, setzen bitte "Founds" ein) nichts kaufen kann.
Bis dahin werden viele von uns wohl immer noch vor Erfurcht erstarren, wenn sie einen Blick auf einen der Hochplatzierten werfen können... :roll:
 
Oben