• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocachingprojekt Hot Spots BUNDjugend Berlin

moenk

Administrator
Teammitglied
Mit Hot Spots wollen wir die Punkte in Berlin greifbar machen, an denen nachhaltige Stadtentwicklung spürbar ist: Orte, wo die Folgen willkürlicher Stadtplanung zu sehen sein werden (z.B. Megaspree, Ausbau der A 100) und wo Klimasünder (z.B. die Vattenfall-Zentrale) und Umwelthelden (z.B. Interkulturelle Gärten, Bürgerinitiativen) ein Gesicht haben. Diese Orte wollen wir per Geocaching zugänglich machen.
http://berlin.bundjugend.de/geocachingprojekt-hot-spots-gestartet/
 

Schnueffler

Geoguru
Na dann werden sie wenigstens vorher nicht auf gc.com gelistet. Und hoffentlich auch auf keinen anderen Platformen.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Mir ist auch noch ganz klar, wie die Geocaches wegen der "Agenda" gelistet werden. Von GC und OC steht da aber auch irgendwie nichts dabei. Wäre ja durchaus denkbar dass die da ein völlig isoliertes Ding machen.
 
Oben