• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aufräumen an der Alten Turnhalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Dirk, bitte unterlasse es, pausenlos immer wieder das gleiche Thema zu eröffnen. Dieser Thread hier reicht völlig aus. Es wird auch, anders als von Dir behauptet, nichts gelöscht, sondern die Themen werden nur zusammengelegt um die Übersicht im Forum zu gewährleisten.

Des Weiteren solltest Du Deinen Ton mäßigen, da Du sonst das Forum von außen ansehen darfst.

Vielen Dank für die Beachtung!
 

Dirk+Familie

Geocacher
Aufräumen an der alten Turnhalle (ehemaliges Schulgelände)
Wie schon manche Cacher in meinem Cache geschrieben haben, mache ich es jetzt mal war mit dem Cito.

Treffpunkt ist an der Alten Turnhalle am 8 September 2012 um 09:00 Uhr (ihr könnt auch später kommen) und endet um ca. 14:00 Uhr (vielleicht, wenn viele Helfer kommen sind wir auch früher fertig/oder auch später).
Das Aufräum-Gebiet ist einmal um die Turnhalle herum und auch in den angrenzenden Gebüschen(UNBEDINGT!!!).

Arbeitsmittel (bitte alle SELBST mitbringen):

Müllgreifer, eventuell Handschuhe, viel lust, vielleicht was zu essen und zu trinken, und auch reißfeste Sachen. Mülltüten habe ich gekauft und werde sie für das Event bereitstellen 2 x 30 Müllsäcke müssten reichen?!

Ich habe den Cache dort mit einer Dose ausgestattet, damit ihr auch viele TB´s und Coins tauschen und ablegen könnt.
So und jetzt viel spaß!!!und hoffentlich sieht es denn endlich mal ordentlich aus dort!, vielleicht wird dann doch noch was aus dem Gelände wenn es sauber ist...Das war nämlich mal eine Schule und das Gelände ist zu schade dafür um zu vermüllen denkt doch mal an die Schüler...

P.S.: In der nähe gibt es auch ein Netto...

Der Cache:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dd6e2bea-c808-435b-970c-523baad66f8c
 
OP
A

Anonymous

Guest
Jetzt sollte jeder wissen das da in der alten Turnhalle aufgeräumt werden muss. Bringe das CITO am besten bei geocaching.com unter, dann werden auch Leute kommen. Das Forum hier ist der falsche Ort dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben