Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacher/in gesucht Berlin, Multi's, LP's und T5-Klettereien

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
cacher_wiesel
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: So 10. Jun 2012, 22:33

Cacher/in gesucht Berlin, Multi's, LP's und T5-Klettereien

Beitrag von cacher_wiesel » So 10. Jun 2012, 22:39

Hallo,

wir sind zwei Cacher aus N/NO von Berlin (Arbeitskollegen). Wir würden gerne eine Gruppe von mehreren Cachern bilden oder uns einer solchen anschließen. Daher suchen wir also mehrere Einzelpersonen oder (noch zu kleine) Gruppen.
Wir haben großes Interesse an umfangreicheren Multi's, LP's und T5-Klettereien, gerne auch in Kombination. Mit der T5-Kletterei haben wir gerade angefangen, Kletterkurs ist absolviert und Ausrüstung ebenfalls vorhanden. Die ersten Bäume sind anstandslos erklommen.
Touren wollen wir an WE's ins Umland sowie in die benachbarten Bundesländer unternehmen. Cachermobile sind vorhanden.
Wir sind seit einem Jahr Dosensüchtig, aber keine Statistik-Cacher, keine Profis, aber auch nicht mehr ganz unerfahren :D .
Achso, "normale" Tradi's und Multi's lassen wir natürlich auch nicht liegen :)

Also wer hat Interesse?

Gruß Enrico

Werbung:
schrotthaufen
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Aug 2011, 10:25
Wohnort: Berlin

Re: Cacher/in gesucht Berlin, Multi's, LP's und T5-Kletterei

Beitrag von schrotthaufen » So 24. Jun 2012, 13:40

klingt ja gut ich selber bin auch schon über nen jahr dabei und hab ne gute liste und cache mit meinem kollegen (wir sind die verrückten vom schlafenden KTW) und da kann man sich doch zusammen tun

meldet euch einfach :handy:

Benutzeravatar
yciebln
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 01:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Cacher/in gesucht Berlin, Multi's, LP's und T5-Kletterei

Beitrag von yciebln » Fr 29. Jun 2012, 15:47

Die meisten schönen LPs sind aber ein bisserl langatmig um sie mal eben nebenbei aus dem KTW heraus zu machen :^^:
Zeit existiert nicht - Uhren existieren...

Benutzeravatar
cacher_wiesel
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: So 10. Jun 2012, 22:33

Re: Cacher/in gesucht Berlin, Multi's, LP's und T5-Kletterei

Beitrag von cacher_wiesel » Fr 29. Jun 2012, 22:31

Jepp, nicht 20+ sondern 1+ mit vielen Stationen, Aufgaben, Rätseln und Action ist das Ziel.
Ich suche nicht unbedingt Leute die alles oben genannte zusammen machen. Ich mache auch gerne LP's ohne Klettern. Auch mal ein Solo-Klettertag ist super, soll man ja eh nicht alleine machen :klugscheisser:
Yciebln und ich werden uns wohl demnächst mal auf einen LP austoben. Haben noch Plätze frei.... :D
Gruß Enrico

Antworten