• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher/in gesucht Berlin, Multi's, LP's und T5-Klettereien

cacher_wiesel

Geocacher
Hallo,

wir sind zwei Cacher aus N/NO von Berlin (Arbeitskollegen). Wir würden gerne eine Gruppe von mehreren Cachern bilden oder uns einer solchen anschließen. Daher suchen wir also mehrere Einzelpersonen oder (noch zu kleine) Gruppen.
Wir haben großes Interesse an umfangreicheren Multi's, LP's und T5-Klettereien, gerne auch in Kombination. Mit der T5-Kletterei haben wir gerade angefangen, Kletterkurs ist absolviert und Ausrüstung ebenfalls vorhanden. Die ersten Bäume sind anstandslos erklommen.
Touren wollen wir an WE's ins Umland sowie in die benachbarten Bundesländer unternehmen. Cachermobile sind vorhanden.
Wir sind seit einem Jahr Dosensüchtig, aber keine Statistik-Cacher, keine Profis, aber auch nicht mehr ganz unerfahren :D .
Achso, "normale" Tradi's und Multi's lassen wir natürlich auch nicht liegen :)

Also wer hat Interesse?

Gruß Enrico
 

schrotthaufen

Geocacher
klingt ja gut ich selber bin auch schon über nen jahr dabei und hab ne gute liste und cache mit meinem kollegen (wir sind die verrückten vom schlafenden KTW) und da kann man sich doch zusammen tun

meldet euch einfach :handy:
 

yciebln

Geocacher
Die meisten schönen LPs sind aber ein bisserl langatmig um sie mal eben nebenbei aus dem KTW heraus zu machen :^^:
 
OP
cacher_wiesel

cacher_wiesel

Geocacher
Jepp, nicht 20+ sondern 1+ mit vielen Stationen, Aufgaben, Rätseln und Action ist das Ziel.
Ich suche nicht unbedingt Leute die alles oben genannte zusammen machen. Ich mache auch gerne LP's ohne Klettern. Auch mal ein Solo-Klettertag ist super, soll man ja eh nicht alleine machen :klugscheisser:
Yciebln und ich werden uns wohl demnächst mal auf einen LP austoben. Haben noch Plätze frei.... :D
Gruß Enrico
 
Oben