• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Adoption, meine Caches außer Staaken One

BerlinerKindl

Geocacher
Hallo Ihr lieben,

Da ich Familiär und Beruflich es echt nicht schäfte meine caches zuwarten die nicht bei mir um die ecke sind, biete ich alle meine Caches außer Staaken One zur Adoption an. Ich schaff es einfach nicht

viele Grüße Berlinerkindl
 
OP
BerlinerKindl

BerlinerKindl

Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=da3ff9fa-1da4-4c3f-9860-57820b8fe933
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4bdf95e2-a1cd-405d-b191-4a6e71ea1ac1

die beiden stehen noch zur Disposition und ich würde mich freuen wenn sie neue Besitzer finden
 
http://coord.info/GC1AZ0G

Hmm...ich würde mir den morgen mal angucken (nur ca 10 Radminuten), allerdings werde ich dann vermutlich auch wie die Meisten fragen, warum der als Mysterie gelistet ist.
 
Oben