• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MEGA in Berlin

mic@

Geoking
Bezugnehmend auf dieses Posting von Frank Frank gibt es eine Neuigkeit.
Damit sie im richtigen Unterforum landet, poste ich sie gleich hier hinein.

Frank Frank schrieb:
Da besteht ja auch die Chance auf einen Megaevent. Vielleicht wäre es langsam an der Zeit, alle Interessierten an einen Tisch zu bringen und gemeinsam die Planung zu beginnen. Oder läuft da schon was?
Jetzt läuft was... wenn auch nicht zum GC77. Du darfst gerne dabeisein im Planungsteam ;)
Details: http://mica.podspot.de/post/mega-in-berlin
 
OP
mic@

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Ganz zufällig ist zum Mega dann auch noch 10 Jahre Geoclub dran ;-)
Jein... denn unsere bisherige Planung ist für 2014.
Allerdings wird es auch ein Event in 2013 geben... quasi zum Üben.
Da können wir den geoclub-Geburtstag gerne einfließen lassen... und
wenn es dann einfach nebenbei MEGA wird, dann ist es eben Schicksal.
;)
 

8812

Geoguru
Claudi_ja schrieb:
Wir bekommen das schon hin und der geoclub darf gerne bei uns Geburtstag feiern ;)
… und damit die Kinder dann auch ihr Spielzeug finden gibt es diese Garmin-Karte:

[Klick mich]


Viel Spaß damit und
Frohes Jagen
Hans
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein paar Bilder noch vom Mega in Berlin: http://galeria.geoclub.de/index.php?level=album&id=14
 
Oben