• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für ein paar Tage in Berlin Schöneberg?

Hucky3000

Geocacher
moin
Ich bin ab dem 5. August für ein paar Tage in Berlin Schöneberg. Leider nicht schon am WE (Megaevent) - weil meine Frau arbeiten muss.
Ist jemand zu der Zeit vor Ort und hat Lust auf gemeinsames cachen ?
Hat jemand ein paar Cacheempfehlungen für uns ? Interessante Lost Places in der weiteren Umgebung, oder auch ein paar schöne Multicaches in der Natur , oder sehenswerte Tradis mit hoher Anzahl an Fav. Punkten ?
Hab mal gerade ganz grob das Unterforum durchsucht und festgestellt, dass schon einiges mit der Zeit gepostet wurde...

Hucky
 

mic@

Geoking
Tips zu Geocaching-Touren findest Du in diesem Unterforum ganz oben als gepinntes Posting.
http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=13&t=63967
Viel Spass in Berlin, mic@
 

PhilippXY

Geonewbie
Hallo Hucky,

bin leider unerfahren und kann dir leider nichts "zeigen" allerdings kannst du mir evtl was zeigen ? Mich interessiert das Cashen total und würde es gerne mal kennen lernen und zum anderen bin ich auf der suche nach jmd der mir ein bisschen was zu meinem neuem garmin oregon erklären kann.

Hättest du lust ?

Philipp
 
OP
Hucky3000

Hucky3000

Geocacher
Tach

Mit Oregon kenne ich mich nicht aus. Ich benutz ein altes Vista HCx.
Klar können wir mal zusammen los. Dafür müsste man nur einen schönen Multi finden, damit du auch was lernen kannst ;)
Irgenwo ne Runde im grünen. 3-4 km, D-Wertung 3-3,5. Das wäre ideal.
Kennst du zufällig was gutes ?
Ich versuch auch mal was zu finden...

Hucky
 

Netheron

Geowizard
Je nachdem, wo ihr hinwollt:
Mitte: http://coord.info/GC2KWRY (aus dieser Serie sind alle zu empfehlen)
Norden: http://coord.info/GC4AQY5 (bißchen lang für Einsteiger, aber Top)
Osten: http://coord.info/GC2BV9B
Süden: http://coord.info/GC3WBQE
Westen: http://coord.info/GC3M6VK

Have Fun
 
Oben