Seite 1 von 2

Ausrichter für ein Event am 24.8.2013 in Berlin uBrandenburg

Verfasst: Do 8. Aug 2013, 22:33
von X_Uwe_X
Hi,
Wir sind eine verrückte Mainzer Cachertruppe die am 24.8 die 16 Bundesländer-Tour machen wollen. Aber nur mit T5'er und mit dazugehörigen Event.
Gibt es Cacher aus Berlin und Brandenburg die für uns je ein Event veranstalten würden.
Genaueres würde ich euch dann via Telefon bzw. Mail mitteilen.

Bitte denn wir brauchen dringend Hilfe denn uns rennt die Zeit davon.

Bin unter
Schuetz2002@freenet.de
Erreichbar.

Danke und Gruß
Uwe

Re: Ausrichter für ein Event am 24.8.2013 in Berlin uBranden

Verfasst: Do 8. Aug 2013, 23:41
von moenk
Das wird nun aber echt knapp. Mir fehlt auch der Nerv das zu machen, aber ihr könnt im Kletterwald ein solches Event einfach ansetzen: http://www.kletterwald-wuhlheide.de/kontakt/

Re: Ausrichter für ein Event am 24.8.2013 in Berlin uBranden

Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 12:09
von X_Uwe_X
Hi,
nun läuft uns wirklich die Zeit davon.

Die beiden Events sollten in unmittelbarer Nähe unser ausgewählten T5'er stattfinden.

Bitte meldet sich jemand der uns gerne unterstützen will.

Danke und Gruß
Uwe

Re: Ausrichter für ein Event am 24.8.2013 in Berlin uBranden

Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 12:11
von moenk
Welche waren das noch gleich?

Re: Ausrichter für ein Event am 24.8.2013 in Berlin uBranden

Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 12:23
von Schrottie
X_Uwe_X hat geschrieben:Die beiden Events sollten in unmittelbarer Nähe unser ausgewählten T5'er stattfinden.

Bitte meldet sich jemand der uns gerne unterstützen will.
Ihr wisst aber schon, das man ein Event auch selbst listen kann, oder? Schnell die Koordinaten von einem Autobahnrastplatz ermittelt und dann ein "Meet&Greet mit den spritverschwendenden Punktegeiern" bei geocaching.com angelegt. Fertig. Da finden sich dann sicher auch genug Leute, die sich den Punkt abholen, auch wenn diese 16-Bundesländer-Touren schon allein durch ihre katastrophale Ökobilanz so ganz und gar nichts mehr mit Geocaching zu tun haben, von der Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer mal ganz abgesehen...

Re: Ausrichter für ein Event am 24.8.2013 in Berlin uBranden

Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 12:34
von X_Uwe_X
Ja wir wissen das wir selbst Events veranstallten könnten. Wenn uns die Reviewer diese auch freischalten würden. :))
Aber Events werden im Mom nur von Regionalen Cachern angenommen. Deshalb auch unser Hilferuf an euch.

Und was die Ökobilanz betrifft: Wenn du als Cacher die Homezone abgegrast hast musst du eh schon mehrere KM fahren um an neue Dosen zu gelangen. Und von den Lostplaces, NC's etc. für die du mehrer hundert KM Fahrstecke auf dich nimmst gar nicht zu sprechen.
Von da her lassen wir dieses Thema bitte mal außen vor. :)

Gruß
Uwe

Re: Ausrichter für ein Event am 24.8.2013 in Berlin uBranden

Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 12:42
von Schrottie
X_Uwe_X hat geschrieben:Ja wir wissen das wir selbst Events veranstallten könnten. Wenn uns die Reviewer diese auch freischalten würden. :))
Aber Events werden im Mom nur von Regionalen Cachern angenommen. Deshalb auch unser Hilferuf an euch.
[X] Opencaching.de existiert

Re: Ausrichter für ein Event am 24.8.2013 in Berlin uBranden

Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 12:44
von Smileyobrien
Hier nicht.

Re: Ausrichter für ein Event am 24.8.2013 in Berlin uBranden

Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 12:48
von Schrottie
Smileyobrien hat geschrieben:Hier nicht.
Auch bei Dir, keine Sorge. Es sei denn natürlich, man kappt Dir den Internetanschluß, dann wird es vermutlich wirklich eng. :D

Ansonsten reden wir hier ja von Berlin/Brandenburg. Hier gibt es zwar auch haufenweise Leute mit Scheuklappen, aber es gibt auch reichlich weltoffene Geocacher und somit hat man ganz gute Chancen auch bei einem OC-Event nicht allein bleiben zu müssen.

Re: Ausrichter für ein Event am 24.8.2013 in Berlin uBranden

Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 12:51
von moenk
Und wenn schon - steht in der Challenge was, das es GC-Events sein müssen?