• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Berlin - Experten gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lisssi

Geonewbie
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Geocaching Experten, die in Berlin aktiv sind.
Ich arbeite gerade an einem spannenden Projekt für eine Marke aus der Region. Wir sind Geocaching-Fans möchten gerne für unsere Community eine Aktion in mehreren Ostdeutschen Städten, unter anderem Berlin, veranstalten. Wir sind allerdings nur ein kleines Team und suchen deshalb Unterstützung von Experten aus der Szene, die uns helfen geeignete Verstecke zu finden und uns mit Tipps bei der Umsetzung geben.
Bei Interesse schickt mir bitte ein Nachricht und ich lasse euch gerne genauere Infos zukommen.

Ich freue mich von euch zu hören!
Viele Grüße
Lisssi
 

Zweiauge

Geowizard
ihr seid so gemein... wenn die kommerzielle Caches legen wollen, wollen sie doch, sie dürfen sie halt nicht auf GC com listen.
Und es wird doch ein paar Cacher in den Städten geben, die sich ein bissi was dazu verdienen wollen. (ich denk mal gratis versteckt niemand was für ne Firma...)
Fies ist nur, dass sie die Firma nicht verraten..
Aber lieber offen so als durch die Hintertür "zufällig" Caches direkt vor allen Filialen legen, oder? Mir fallen sicher eine handvoll Caches ein, wo ich mir nicht sicher bin, ob die nicht zB der Wirt von dem Gastaus gegenüber gelegt hat....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben