Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Tester für virtuellen Cache gesucht

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

Antworten
die diebische elster
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Sep 2013, 17:24

Tester für virtuellen Cache gesucht

Beitrag von die diebische elster » Do 19. Sep 2013, 17:30

Hi, ich suche jemanden der einen virtuellen Cache in Berlin für mich testet. Ich bin demnächst mit meinen SchülerInnen in Berlin und ich würde ihnen gerne auf diesem Weg Berlin etwas näher bringen. Wenn der beta - Test gut verläuft (auch mit meinen Schülern) würde ich ihn auch gerne veröffentlichen. Darum wäre es toll!!! Bitte melden!!
Danke

Werbung:
Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 8290
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tester für virtuellen Cache gesucht

Beitrag von mic@ » Do 19. Sep 2013, 18:20

die diebische elster hat geschrieben:Hi, ich suche jemanden der einen virtuellen Cache in Berlin für mich testet.
*meld*
die diebische elster hat geschrieben:Wenn der beta - Test gut verläuft (auch mit meinen Schülern) würde ich ihn auch gerne veröffentlichen.
An welche Plattform hast Du da gedacht? ;)
Hochzieher Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tester für virtuellen Cache gesucht

Beitrag von moenk » Do 19. Sep 2013, 18:47

Wenn es nichts so geheimes ist dann mach doch ein "public beta" und poste die Aufgaben einfach hier - da wirst Du sicher jede Menge Rückmeldung bekommen.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

die diebische elster
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Sep 2013, 17:24

Re: Tester für virtuellen Cache gesucht

Beitrag von die diebische elster » Do 19. Sep 2013, 19:05

Danke für die Anregung.
Ist "public Beta" ein eigene Gruppe ? Oder kann ich es im Berlin- Forum mit dem Stichwort public Beta veröffentlichen?

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 8290
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tester für virtuellen Cache gesucht

Beitrag von mic@ » Do 19. Sep 2013, 19:34

die diebische elster hat geschrieben:Ist "public Beta" ein eigene Gruppe ?
Nein. Aber wie ich moenk kenne, wird es gleich eine :D
die diebische elster hat geschrieben:Oder kann ich es im Berlin- Forum mit dem Stichwort public Beta veröffentlichen?
Eigentlich reicht es schon, die Tour einfach hier im Thread zu posten.
Hochzieher Bild

die diebische elster
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Sep 2013, 17:24

Re: Tester für virtuellen Cache gesucht

Beitrag von die diebische elster » Do 19. Sep 2013, 20:27

Okay, sollte ich dazu genau die Version zur Verfügung stellen, die ich zum Veröffentlichen abschicken würde (z.B. bei geocaching.com) und geht das überhaupt?

flopp
Geomaster
Beiträge: 615
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 21:42
Ingress: Enlightened
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Tester für virtuellen Cache gesucht

Beitrag von flopp » Do 19. Sep 2013, 20:40

die diebische elster hat geschrieben:Okay, sollte ich dazu genau die Version zur Verfügung stellen, die ich zum Veröffentlichen abschicken würde (z.B. bei geocaching.com) und geht das überhaupt?
geocaching.com erlaubt keine virtuellen Caches. Probier's mal bei http://opencaching.de!

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tester für virtuellen Cache gesucht

Beitrag von moenk » Fr 20. Sep 2013, 01:07

Du kannst hier einfach den Text reinkopieren, den Du auch den Schülern geben würdest. Wenn das ein PDF ist kannst Du es zu Deinem Beitrag als Anhang hochladen.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Antworten