• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Public beta Sightseeing Berlin

Hallo,
wer hat Zeit und Lust mal für mich zu testen?
Bei der Rückmeldung wäre euer zeitliche Aufwand und die Wegstrecke von Intresse sowie die Lösbarkeit des Multis und die Genauigkeiten der Koordinaten. Naja und was euch sonst noch so einfällt....
Freue mich über Rückmeldungen.
Die diebische Elster
 

Anhänge

  • Berlin Stadtführung.docx
    135 KB · Aufrufe: 69

8812

Geoguru
die diebische elster schrieb:
Hallo,
wer hat Zeit und Lust mal für mich zu testen?
Bei der Rückmeldung wäre euer zeitliche Aufwand und die Wegstrecke von Intresse sowie die Lösbarkeit des Multis und die Genauigkeiten der Koordinaten. Naja und was euch sonst noch so einfällt....
Freue mich über Rückmeldungen.
Die diebische Elster
Ein plattformunabhängigeres Format (PDF) wäre sicher sinnvoll.

Hans
 

8812

Geoguru
Korrigierte Fassung der Aufgabe:
Code:
Aufgabe:
An den Wegpunkten gibt es Sehenswertes! Findet heraus, welche Sehenswürdigkeiten sich dort befinden. Mach' ein Foto mit Dir /Deiner Gruppe und der Sehenswürdigkeit.
Anmerkung zum Cache: Das dürfte etwas für OC sein, da Groundspeak virtuelle Caches und Logbedingungen nicht mehr zuläßt.

Frohes Jagen
Hans

NB: Einiges konnte ich schon aus der Hüfte beantworten. ;-)
 

8812

Geoguru
Schade, daß das Lösungswort schon vorgegeben ist. :p
http://gsak.net/screenshots/bf674d1c92d948dbe03742c97030898f.png

Das Rätseln hätte mir Spaß gemacht.

Hans
 

8812

Geoguru
Hier die passende Karte zum Rundgang:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/7689873/GSAK%20Map%20Rundgang%20Berlin.htm

Frohes Jagen
Hans
 

8812

Geoguru
Hier die Tour:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/7689873/Google%20Maps%20TSP%20Rundgang%20Berlin.htm

Ich schätze, wenn man viel schaut, ca. zwei bis drei Stunden.

Hans
 
Ist die Tour für nicht Berliner machbar? Ist sie zu lang? Sind die Sehenswürdigkeiten, Punkte die man gesehen haben sollte? Ist sie spannend genug?
Hat der Fernsehturm nicht einen Spitznamen?
 

8812

Geoguru
die diebische elster schrieb:
Ist die Tour für nicht Berliner machbar? Ist sie zu lang? Sind die Sehenswürdigkeiten, Punkte die man gesehen haben sollte? Ist sie spannend genug?
Hat der Fernsehturm nicht einen Spitznamen?
Das sind ja wohl alles Fragen, die ihr beantworten müßtet. :roll:
Die Tour ist für jeden machbar. Woran sollte man denn da scheitern?

Hans
 

8812

Geoguru
Noch eine klein Korrektur (Ausdrucksfehler lasse ich mal unberücksichtigt, da man darüber länger diskussieren könnte):

Die Bildercollage und das Lösungswort bitte per E-Mail an mich für die Logerlaubnis.

Hans

NB: Für das Produkt einer Lehrerein sind mir deutlich zu viele Fehler in dem PDF vorhanden. :zensur:
 

8812

Geoguru
Für alle Kleingeister, die nicht in der Lage sind Tippfehler von systemischen Fehlern zu unterscheiden:
Streiche klein, setze kleine; streiche diskussieren, setze diskutieren.

Hans
 
Oben