• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche Mitcacher, um auch mal Rätsel- oder Multicaches lösen?

Jana.berlin

Geonewbie
Hallo,
Ich suche Mitcacher, um auch mal Rätsel- oder Multicaches zu lösen. Ich selber bin Anfänger und freue mich über Hilfe.
 

Buxe

Geocacher
Vielleicht besuchst du mal einen Stammtisch in Berlin.

z. B. GC42PJ9 Rund um die Berolina. Das nächste Mal am 10.10.

Da ergibt sich ja vielleicht die ein oder andere Bekanntschaft.
 
OP
J

Jana.berlin

Geonewbie
Ich wohne im Stadtteil Berlin Treptow Köpenick, besser gesagt Berlin Adlershof. Das ist eine gute Idee, mal am Stammtisch teilzunehmen.
 

mic@

Geoking
Jana.berlin schrieb:
Ich wohne im Stadtteil Berlin Treptow Köpenick
Schade, dieser Süden ist meinem Süden (Lichterfelde)
fast genauso weit weg wie der Norden (z.B. Tegel).
Du kannst aber trotzdem gerne bei meinem Newbie-
Event mitmachen oder einen von Crazy Cat Guy 's
(leider viel zu seltenen) Mystery Events besuchen.
Gehe dazu einfach auf opencaching.de und beobachte
die kommenden Events.
 

SiKaLuTi

Geonewbie
SiKaLuTi wohnt auch in Adlershof, vlt kommst du ja zum Glühweinevent im Spreepark, da kann mann sich ja mal unterhalten.

LG SiKaLuTi
 

Jul

Geonewbie
Hey Jana...ich wohne auch in deiner Ecke. Bin auch Anfänger...nimmste mich mal mit?
Hab Lust mal mit jemanden zusammen sone Tour zu machen..oder jdm anders der mich mitnehmen möchte ? :D
 
Oben