• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher für "Schutzsuchend" in Friedenau

sof

Geocacher
Hallo zusammen!

Den Cache "Schutzsuchend" (GC1HRB3) in Berlin Friedenau hab ich schon seit einer Weile auf meinem Radar, aber mangels Mitcachern leider noch keine Gelegenheit, auf die Suche zu gehen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand für dieses kleine "Abenteuer" mitten in Berlin per PM meldet!

Schönen Gruß,

sof.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Schönes Ding wo ich auch nur im Rudel war - auf jeden Fall sollte jemand oben stehen bleiben damit ihr nachher auch wieder raus kommt.
 

Horrorheinz

Geocacher
Da kannste auch alleine reingehen.
Das schlimmste was Dir passieren kann, ist das oben jemand auf dem Eingang steht. Dann musst Du halt warten bis der jemand wieder weg ist. Aber wer soll da schon rumstehen?
Und zuschweißen wird das wohl auch niemand... Abgesehen davon, daß Du die Schweißgeräusche hören würdest.
 
OP
sof

sof

Geocacher
So, Cache ist gehoben.

Horrorheinz hat nicht ganz unrecht, zur Not kann man da auch alleine reingehen, aber ich hatte doch noch ein paar freundliche Mitcacher gefunden. Danke dafür!

Schönen Gruß,

sof.
 
Oben