• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ruinen- und dammheide auch platt

ofen

Geonewbie
nachdem die letzten tage massiver baulärm aus dem wald zu vernehmen war, dachte ich mir die hunderunde mit dem ruinen und dammheidecache zu verbinden, und siehe da, die ruinen wurden, wie auch der bunker, dem erdboden gleich gemacht und bei den dammheidecachedaten steht man inmitten eines strächerbuschs weit und breit keine kuhle, mulde und dergleichen. statt dessen wurde der wald ordentlich mit schwerem gerät umgepflügt und aufgeräumt.

gruß ofi
 

geometer42

Geomaster
Hallo ofi,

leider kenne ich diese Caches nicht. Es wäre schön, wenn du noch ein paar Hinweise dazu liefern könntest, zb. die gc-Nummern oder den ungefähren Ort.

Viele Grüße
Chris
 

icheben

Geocacher
Ich war vor kurzem dort. Die Kuhlen sind noch da, nur das sie mit reichlich Baumabschnitten und Äste vollgstopft sind. Ich hoffe ja das die noch weggeräumt werden.
Gruß
Tom
 
Oben