• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

In Auftrag: Geocaching Guides gesucht!

moenk

Administrator
Teammitglied
Eben grad ein Telefonat, ob wir dieses Gesuch posten können:
Geocaching Guides gesucht!

Für Geocaching Touren in Berlin und Umgebung suchen wir neue Guides für unser Team!
Wenn du offen, kommunikativ und gerne draussen bist, wenn du kein Problem damit hast, vor größeren Gruppen zu sprechen und dabei sympathisch rüber kommst, melde dich bei uns unter www.facebook.de/querfeldeins oder unter der unten angegebenen Telefonnummer.
Von Mai - Oktober, während der Hauptsaison, bieten wir dir so einen idealen, entspannt-spannenden Nebenjob ab 10 € Entlohnung pro Stunde. Die Einsatzzeiten stimmen wir flexibel mit dir ab!

Weitere Infos zu unseren Veranstaltungen gibt es unter www.querfeldeins.org

Wir freuen uns auf dich!

Das Querfeldeins-Team
Handy-Nr.: 0177/3094164

Danke und beste Grüße,

Benny Hoffmann / Querfeldeins
Öffentliche Anliegen
Aber natürlich können wir ;-)
 

Börkumer

Geoguru
ist aber nicht der selbe Verein?
http://www.infranken.de/regional/bamberg/Bomben-und-falsche-Polizisten-loesen-in-Bamberg-Einsatz-aus;art212,704598
 

Sturmreiter

Geocacher
Ich hab da was, wo es jede Menge Geocaching Guides gibt:

https://www.google.de/search?q=etrex&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=WMh3U_fSOYGLtQaph4CwAw

Mehr Führung braucht es nicht.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Heute die Anfrage noch einmal:
NEBENJOB GEOCACHING-GUIDE?
Du bist offen und kommunikativ? Du hast kein Problem damit, vor größeren Gruppen zu sprechen? Dann werde GECACHING-GUIDE IN BERLIN UND UMGEBUNG!
Melde dich bei uns unter facebook.de/querfeldeins oder unter der unten angegebenen Telefonnummer.
facebook.de/querfeldeins
Handy: 0177/3094164
 

cmowse

Geomaster
martl schrieb:
bin da schon laenger dabei und kann den arbeitgeber echt empfehlen!

Verstehe ich das richtig?
Du bist zwar regelmässig selber Teilnehmer bei den Newbie-Events von mic@ bei opencaching.de, verdienst aber dein Geld als "Geocaching-guide". :shocked:

Wenn das stimmt, gibt es hoffentlich für mic@ und sein geliebtes opencaching Projekt eine anständige Provision...
 

hustelinchen

Geoguru
verstehe ich nicht, ich kann doch im Nebenjob Leute beim Cachen begleiten und auf Events Newbies beraten, was hat das miteinander zu tun?
 

mic@

Geoking
cmowse schrieb:
Du bist zwar regelmässig selber Teilnehmer bei den Newbie-Events von mic@ bei opencaching.de, verdienst aber dein Geld als "Geocaching-guide". :shocked:

Kein Grund, geschockt zu sein.
Ich freue mich über jeden echten Newbie, nehme aber genauso gern auch alte Hasen (hier eher Hasinnen) mit.
Die Hauptsache ist doch der Spaß an der Tour, und den haben wir definitiv.
Also nochmal: Jeder ist willkommen, auch wenn er bisher nur bei gc gesucht hat :D
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Es ist ja nicht so das mic@ das frueher nicht auch bei gc gelistet hatte. Aber bei oc hat es sicher mehr Charme und ist auch nicht so voll. Und mit mehr als zehn Personen wird das sicher auch etwas unuebersichtlich. Gerade wenn man etwas erklaeren will.
Hatte letztes Wochenende das Erlebnis bei einem NC, 12 Personen mehr oder weniger wild zusammen gewuerfelt. War nicht so dolle, das haben sogar die Kinder gesagt und die sind bei NC´s hart im nehmen. Lieber wieder in einer kleineren Gruppe dann kann man das auch zusammen machen, Originalton einer 10 jaehrigen.

DNF_BLN
 
Oben