• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu zwei Caches in Berlin

bluesaturn

Geocacher
Moin, moin.
Wir wollten heute den Lego Cache spontan versuchen am Potsdamer Platz. Ich hatte die Giraffe noch nicht einmal berührt, mein Mitcacher schon, aber vorsichtig. Es kam ein Wachmann, der mit der Polizei drohte. Hatte schon jemand mal diese Erfahrung dort machen müssen?

Ich habe leider keine Rechte für das Spoilerforum. Kann ich jemand vielleicht etwas zu GC46EY7
sagen? Vielen Dank.
Gute Nacht.
 

mic@

Geoking
bluesaturn schrieb:
Wir wollten heute den Lego Cache spontan versuchen am Potsdamer Platz. Ich hatte die Giraffe noch nicht einmal berührt, mein Mitcacher schon, aber vorsichtig. Es kam ein Wachmann, der mit der Polizei drohte. Hatte schon jemand mal diese Erfahrung dort machen müssen?
Die Owner kennen wohl das Problem: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=7564adc9-d2de-4642-880a-fa3644e4f5f4
Mein Tip: Einfach zu einer anderen Zeit nochmal probieren.


bluesaturn schrieb:
Ich habe leider keine Rechte für das Spoilerforum. Kann ich jemand vielleicht etwas zu GC46EY7 sagen?
Das Spoilerforum ist eigentlich mehr für Mysteries gedacht und nicht für Tradis ;)
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Und welches ist der zweite Cache? Du hattest geschrieben eine Frage zu zwei Caches, aber es wurde nur einer erwähnt. Oder hat es sich schon erledigt und bei 2 besteht dasselbe Problem.

Gut Cache

DNF_BLN
 
OP
B

bluesaturn

Geocacher
GC46EY7 ist es als zweiter Cache, aber leider muss ich den auf den nächsten Besuch verschieben, denn ich bin jetzt leider schon weitergereist.
VG
blue
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Vielleicht waren ja die Profis wieder da. Einige Black Cacher haben letztens den Giraffen-Stein zwischen den Ohren der Giraffe plaziert. Glückwunsch! Tolle Idee, mutig umgesetzt.

Bezüglich GC46EY7 ist genau jetzt die genau falsche Zeit.
 
Oben