• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Chirp Caches in Berlin

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,

ich suche Caches die mit einem Garmin Chirp ausgestattet sind in Berlin oder Berliner Umland. Bevorzugte Ecke waere Charlottenburg, Spandau, Reinickendorf, Tegel oder nordwestliches Umland.
Am liebsten Multis oder Tradis. Achja, auf geocaching.com oder opencaching.de, ich Danke im voraus.

DNF_BLN
 

8812

Geoguru
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?pq=8c832ca3-1be3-44ba-a166-19247e09065f

GC32G3H Preußen-Chirp Other
GC3C3NH Be a Star!!! Other
GC54H9P Posai chirpt nun auch Other
GC2ZH59 airSom chirpt ... Other
GC59K26 C 81 (CHIRP-Cache) Other
GC3ERHG Radweg Berlin-Kopenhag... Other
GC2EVVT Das merkwürdige Verhal... Other
GC2MG22 First Nord Chirp Other
GC14JPY Wildlife_in_the_City Other
GC3K5A2 2000 Golgajahre Other
GC3GYPY A B S E I T S Other
GC306XT Es chirpt am Mauerweg Other
GC2M773 Bonnysround #3 Other
GC2QAVZ Im Osten geht die Sonn... Other
GC2Z0YG Hochzeitscache für Pha... Other
GC2DMKG Das unbekannte Schloss Other
GC486T1 Bei Dir piepts wohl? Other
GC3X3CV Herr L´s chemische Rei... Other
GC36W2Z NovaCella 1 Other[/code]
 

mic@

Geoking
Hier einer von oc: http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=167985
Viel Spaß beim Zwitschern, MIc@
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,

ich nochmal. Danke fuer die Caches erstmal, aber die geographische Einschraenkung habt ihr schon gesehen. Ich wollte die eigentlich mit dem Fahrrad erreichen. ;)
Ok, das hatte ich am Anfang nicht dabei geschrieben. :gott:

DNF_BLN
 

mic@

Geoking
DNF_BLN schrieb:
Danke fuer die Caches erstmal, aber die geographische Einschraenkung habt ihr schon gesehen. Ich wollte die eigentlich mit dem Fahrrad erreichen. ;)

Also bei meinem Vorschlag müsste das mit dem Rad inerhalb Deiner Gebiete klappen.
Vorausgesetzt Du weisst, wo doglobe arbeitet... :^^: Wenn nicht, dann schreib ihn an.
Er freut sich sicherlich über Besuch.
 

8812

Geoguru
DNF_BLN schrieb:
[...] aber die geographische Einschraenkung habt ihr schon gesehen.[...]
Ja, logisch. Aber die Reichweite von Cachern ist halt unterschiedlich. Ich kenne Leute, die umrunden mit dem Fahrrad die Ostsee. Brandenburg sollte eigentlich kein Thema für dich sein. Aber wenn schon Neukölln zu weit für dich ist. :lachtot:

Hans
 
Oben