• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher Polen (Frankfurt/Oder) gesucht

leoll

Geocacher
Hallo,
wir sind zum MEGA in Berlin und hatten vor, am Sonntag (30. November) eine kleine Tour mit der Bahn nach Polen zu machen. Weil gemeinsam Cachen schöner ist und man nette Leute kennen lernen kann, wollte ich einmal in die Runde fragen, ob jemand lust hätte, mitzufahren.

Wir würden um 10:35 am HBF in Berlin losfahren und um 15:32 wieder ankommen (Alexanderplatz). In Frankfurt haben wir gut 2:30 h Zeit.

Wenn jemand Lust hat, einfach bei mir per Mail (siehe GC-Profil, oder direkt als Geocaching-PN) melden.
Wir fahren mit dem Berlin-Brandenburg Ticket.

Liebe Grüße,
fredkam und leoll
 
Oben