• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ich möchte caches zur Adoption frei geben.

DJ1AD

Geocacher
Ich komme nicht mehr zur Wartung der caches. Da sie aber schon viele Jahre existieren, möchte ich sie auch nicht so einfach sang und klanglos archievieren. Es handelt sich um insdesammt 10 caches, die auch alle überprüft und gewartet werden müssen.

Bei interesse Mail an mich. Arno , dj1ad

PS ich weiß allerdings nicht, wie das dann mit dem Adoptieren abläuft
 

hoshie79

Geowizard
Für den Anfang wäre es ja schonmal schön, wenn Du die GC-Codes angeben würdest, damit man sich mal ein Bild davon machen kann.
 

8812

Geoguru
hoshie79 schrieb:
Für den Anfang wäre es ja schonmal schön, wenn Du die GC-Codes angeben würdest, damit man sich mal ein Bild davon machen kann.
Was machst Du eigentlich bei richtig schweren Mysteries?
=> http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=DJ1AD

Hans
 
Oben