Mitcacher und Stadtführer gesucht

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

Antworten
unkreativ.net
Geocacher
Beiträge: 148
Registriert: So 20. Mär 2011, 16:20

Mitcacher und Stadtführer gesucht

Beitrag von unkreativ.net » Di 15. Sep 2015, 09:19

Hallo!

Vom 27.09 bis 2.10 weile ich beruflich in Berlin und würde abends gerne die eine oder andere Dose erlegen. Und wie das so ist, wenn man in einer fremden Stadt ist: man hofft immer, dass es Locals gibt die einem schöne Dosen(*) und Ecken zeigen.

Ich "wohne" direkt in Stadtmitte und bin mit PKW mobil. Wer also Lust hat, an einem oder mehreren Abenden mein(e) Fremdenführer(in) zu sein: ich würde mich sehr freuen :-D

(*)das schließt Dosen mit ein, bei denen man dreckig wird. Kletterkram liegt zufällig auch im Auto. Das Übliche halt :-)

Werbung:
machmalhalblang
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 13:56

Re: Mitcacher und Stadtführer gesucht

Beitrag von machmalhalblang » Di 15. Sep 2015, 10:23

unkreativ.net hat geschrieben:Ich "wohne" direkt in Stadtmitte
Im U-Bahnhof? Oder meinst du 'direkt' in Berlin-Mitte (das hat eine Fläche von 10 Quadratkilometern)? Oder in der Mitte der Stadt? Sehr verwirrend.

unkreativ.net
Geocacher
Beiträge: 148
Registriert: So 20. Mär 2011, 16:20

Re: Mitcacher und Stadtführer gesucht

Beitrag von unkreativ.net » Di 15. Sep 2015, 20:54

machmalhalblang hat geschrieben:
unkreativ.net hat geschrieben:Ich "wohne" direkt in Stadtmitte
Im U-Bahnhof? Oder meinst du 'direkt' in Berlin-Mitte (das hat eine Fläche von 10 Quadratkilometern)? Oder in der Mitte der Stadt? Sehr verwirrend.
Wenn Dich das schon verwirrt, braucht es ja wirklich nicht viel :kopfwand:

machmalhalblang
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 13:56

Re: Mitcacher und Stadtführer gesucht

Beitrag von machmalhalblang » Mi 16. Sep 2015, 08:59

Also ist es der U-Bahnhof! Schließlich ist es der einzige Ort, der Stadtmitte heißt. Hätte ich so nicht vermutet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder