• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher und Stadtführer gesucht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28798
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
Hallo!

Vom 27.09 bis 2.10 weile ich beruflich in Berlin und würde abends gerne die eine oder andere Dose erlegen. Und wie das so ist, wenn man in einer fremden Stadt ist: man hofft immer, dass es Locals gibt die einem schöne Dosen(*) und Ecken zeigen.

Ich "wohne" direkt in Stadtmitte und bin mit PKW mobil. Wer also Lust hat, an einem oder mehreren Abenden mein(e) Fremdenführer(in) zu sein: ich würde mich sehr freuen :-D

(*)das schließt Dosen mit ein, bei denen man dreckig wird. Kletterkram liegt zufällig auch im Auto. Das Übliche halt :)
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
machmalhalblang schrieb:
unkreativ.net schrieb:
Ich "wohne" direkt in Stadtmitte
Im U-Bahnhof? Oder meinst du 'direkt' in Berlin-Mitte (das hat eine Fläche von 10 Quadratkilometern)? Oder in der Mitte der Stadt? Sehr verwirrend.
Wenn Dich das schon verwirrt, braucht es ja wirklich nicht viel :kopfwand:
 
Oben