Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nachtcaches in Berlin?

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

bluesaturn
Geomaster
Beiträge: 303
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 00:28

Re: Nachtcaches in Berlin?

Beitrag von bluesaturn » Sa 26. Sep 2015, 12:08

Hi Schrottie. Ich werde es überlegen. Kann ich den auch alleine machen? Was meinst du denn mit mic@ ?
Okay, das ist der Owner, aber wieso soll ich ihn mir schnappen? :shocked:

Werbung:
bluesaturn
Geomaster
Beiträge: 303
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 00:28

Re: Nachtcaches in Berlin?

Beitrag von bluesaturn » Sa 26. Sep 2015, 12:20

So, wir machen jetzt heute Abend Galgenhumor. Hättet ihr noch irgendwelche Tipps, damit auch nix schief geht?
Ich habe diese Lampe mit.
http://sigmasport.com/de/produkte/licht ... /lightster
Wie verhaelt man sich denn bei Wildschweinen etc?

Schrottie

Re: RE: Re: Nachtcaches in Berlin?

Beitrag von Schrottie » Sa 26. Sep 2015, 17:11

bluesaturn hat geschrieben: Okay, das ist der Owner, aber wieso soll ich ihn mir schnappen? :shocked:
Er hatte doch angeboten, evtl. mitzukommen. Dürfte sich aber erledigt haben, er hat heute Abend keine Zeit.

bluesaturn
Geomaster
Beiträge: 303
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 00:28

Re: Nachtcaches in Berlin?

Beitrag von bluesaturn » Sa 26. Sep 2015, 22:43

Supi, mein Begleiter ist natürlich nun zu müde. Erst ist er für 23 Uhr, nun ist er zu müde. Man kann sich auch auf nichts verlassen. Ein anderes Mal dann also. Sorry.

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7358
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Re: Nachtcaches in Berlin?

Beitrag von mic@ » So 27. Sep 2015, 03:13

bluesaturn hat geschrieben:Ein anderes Mal dann also. Sorry.
Sorry auch von mir, daß ich gerade heute Abend keine Zeit hatte.
Aber Berlin musste unbedingt begrünt werden :D
Bild
Hochzieher Bild Bild

Benutzeravatar
Pyh23
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 10:30

Re: Nachtcaches in Berlin?

Beitrag von Pyh23 » So 27. Sep 2015, 10:41

Au fein, für Nachtcaches bin ich auch zu begeistern. Ich habe seit über 2 Jahren keinen mehr gemacht (weil meine Freundin schlechte Erfahrungen mit Steckdosen gemacht hat und nun nicht mehr nachts in nen Wald will)... Dann muss ich mir halt jemand anderen für Nachtcaches suchen.

Ich biete:
Mobilität, reisebereitschaft, jede Menge Lichtequipment, ne Kletterausrüstung, und alles andere was man so als Geocacher braucht.
Also einfach anschreiben und wenn es sich zeitlich einrichten lässt, dann bin ich mit dabei.

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7358
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Re: Nachtcaches in Berlin?

Beitrag von mic@ » So 27. Sep 2015, 10:51

Pyh23 hat geschrieben:Ich biete:
Mobilität, reisebereitschaft, jede Menge Lichtequipment, ne Kletterausrüstung, und alles andere was man so als Geocacher braucht.
Also einfach anschreiben und wenn es sich zeitlich einrichten lässt, dann bin ich mit dabei.
Und ich biete das hier :D
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131335
Du kannst gerne dazustoßen, allerdings nur per eigenem Auto, denn meines ist voll.
Hochzieher Bild Bild

Benutzeravatar
Pyh23
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 10:30

Re: Nachtcaches in Berlin?

Beitrag von Pyh23 » So 27. Sep 2015, 11:02

Das passt ja wieder wie Faus aufs Auge, genau an diesem Tag hab ich keine Zeit. Ich wünsch euch viel Spaß dabei.

bluesaturn
Geomaster
Beiträge: 303
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 00:28

Re: Nachtcaches in Berlin?

Beitrag von bluesaturn » So 27. Sep 2015, 11:16

Pyh23, ich melde mich, wenn ich wieder da bin.

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7358
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Re: Nachtcaches in Berlin?

Beitrag von mic@ » So 27. Sep 2015, 11:18

Pyh23 hat geschrieben:Das passt ja wieder wie Faus aufs Auge, genau an diesem Tag hab ich keine Zeit. Ich wünsch euch viel Spaß dabei.
Kein Problem... dieser Newbie-Event wird ja monatlich wiederholt.
Und in dieser nun immer dunkler werdenen Jahreszeit kommen fast nur NCs an die Reihe.
Also einfach auf die Watchliste packen und zuschalgen, wenn es zeitlich passt.
Have fun, Mic@
Hochzieher Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder