• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event-Wahn am 29.02.

Pyh23

Geocacher
Aktueller Stand für die Region Berlin: 17!!! Events am 29.02.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht (sein eigenes Event am29.02.)?!?

Muss das sein?
Was meint Ihr dazu?

PS: je mehr Events es werden, desto weniger Leute kommen zu den einzelnen Events... :irre:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
War letztesmal auch so. Geocaching ist das was die Geocacher davon machen. So lange die Events besucht werden und die Geocacher ihren Spass haben ist mir egal wie sie das genau machen.
 

Buxe

Geocacher
Eventhopping... mal schauen wer alle 17 schafft.
Wäre fast ne challenge wert, wenn es Sie noch gäbe....
 

hcy

Geoguru
Ist doch kein Wunder, gibt es nicht ein Souvenir? Und die blöden Challenges nicht zu vergessen die man nur loggen darf, wenn man am 29. einen Punkt gemacht hat (ich schreib ja bewusst nicht "Cache gefunden").
 
OP
Pyh23

Pyh23

Geocacher
Gibt es das Souvenir auf ein geloggtes Event oder einen geloggten Cache?
Schade das die Quietschente selber eins mit organisiert, sie hätte die 17 bestimmt locker geschafft :)
 
Das ist doch das Gute an der Vielzahl von Events: man kann sich an dem Tag gezielt ein Event raussuchen, auf dem sich eben nicht die Leute angemeldet haben, die einem sowieso immer auf die Nerven gehen. Insofern sollte Eventhopping explizit verboten werden ;)
 

radioscout

Geoking
hcy schrieb:
Und die blöden Challenges nicht zu vergessen die man nur loggen darf, wenn man am 29. einen Punkt gemacht hat (ich schreib ja bewusst nicht "Cache gefunden").
Wahrscheinlich gibt es eine: "Logge am 29.2. mindestens 15 Events". :toilet-puke: :kotz:
 

JackSkysegel

Geoguru
Da es ja mitlerweile jedes Jahr für allen möglichen Scheiß Souveniers gibt, interessiert das auch nicht mehr wirklich.

Die Menge macht das Gift.
 
OP
Pyh23

Pyh23

Geocacher
Heut morgen kam ne mail reingeflattert mit dem Betref: "It´s time to plan your Leap Day Event" ... weiterhin im Text: "... 5 tips to make your own event the talk of the town until 2020..."

Ich hab scheinbar die Mail zu spät bekommen, die Aufforderung ging scheinbar bereits an alle anderen raus :D
 
OP
Pyh23

Pyh23

Geocacher
Ich mache am besten ein Anti-Leap day event...

Für alle die nicht an den 29.02. glauben!!!
Für alle die mehr aus sich machen wollen!!!
Für alle die diesen Event-Wahn satt haben!!!
Für alle die gegen den Strom schwimme wollen!!!
Für alle die dem Rest der Menschheit zeigen wollten: "F*** Y***, wir tun nicht das was von uns erwartet wird" !!!

Ich werde dieses Event regelmäßig abalten, damit es ja in allen Köpfen hängen bleibt, warum wir es tun.
Ich werde es, welch Ironie des Schicksals, auch im Februar stattfinden lassen.
Damit der Planungsaufwand sich allerdings in Grenzen hält, wird dieses Event nur alle 4 Jahre stattfinden... am besten immer am letzten Tage des Februar beginnend in diesem Jahr!!
WER IST ALLES MIT DABEI ??? (und wer bringt ein paar Gürkchen und Partyhüte mit?)
 

hustelinchen

Geoguru
cacher11 schrieb:
Muss man sich da iwo eintragen?

Nein, du kannst einfach hingehen und hinterher deinen Besuch loggen. Ansonsten ist es üblich einen "will attend" vorab zu loggen, dann weiß der Veranstalter, wie viele Cacher in etwa kommen wollen.
 

Zappo

Geoguru
Pyh23 schrieb:
Ich mache am besten ein Anti-Leap day event... Für alle die dem Rest der Menschheit zeigen wollten: "F*** Y***, wir tun nicht das was von uns erwartet wird" !!!
Wer was bekämpft, attestiert damit in erster Linie, daß das Bekämpfte irgendeine Relevanz hat :)

Also ich geh auf ein Event, wenn ich will. So wie ich cachen gehe, wann ich will - oder nicht. Da guck ich nicht auf den Kalender.

Gruß Zappo
 

Isar-12

Geocacher
Bei uns in München gibt es die Events auch zum Erbrechen. Was manche alles für so ein blödes Souvenir machen, aber egal jeder wie er will. Ab 1. März hat man dann wieder seine Ruhe. ;-)
 
Isar-12 schrieb:
Bei uns in München gibt es die Events auch zum Erbrechen. Was manche alles für so ein blödes Souvenir machen...
Zumal es das Souvenir auch gibt, wenn man nur eine Leitplankenfilmdose logt. Das ist im Vergleich zu einem Event wenigstens ein 'richtiger' Fund.
 
OP
Pyh23

Pyh23

Geocacher
Pyh23 schrieb:
Ich mache am besten ein Anti-Leap day event...

Für alle die nicht an den 29.02. glauben!!!
Für alle die mehr aus sich machen wollen!!!
Für alle die diesen Event-Wahn satt haben!!!
Für alle die gegen den Strom schwimme wollen!!!
Für alle die dem Rest der Menschheit zeigen wollten: "F*** Y***, wir tun nicht das was von uns erwartet wird" !!!

Ich werde dieses Event regelmäßig abalten, damit es ja in allen Köpfen hängen bleibt, warum wir es tun.
Ich werde es, welch Ironie des Schicksals, auch im Februar stattfinden lassen.
Damit der Planungsaufwand sich allerdings in Grenzen hält, wird dieses Event nur alle 4 Jahre stattfinden... am besten immer am letzten Tage des Februar beginnend in diesem Jahr!!
WER IST ALLES MIT DABEI ??? (und wer bringt ein paar Gürkchen und Partyhüte mit?)

Bitt nicht ernst nehmen, ok? :)
 

hustelinchen

Geoguru
machmalhalblang schrieb:
Zumal es das Souvenir auch gibt, wenn man nur eine Leitplankenfilmdose logt. Das ist im Vergleich zu einem Event wenigstens ein 'richtiger' Fund.

Es gibt zwei Souvenirs, für einen Eventbesucht gibts ein anderes Bapperl.
 
Oben