Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Mitcacher gesucht
Moderator: mic@
-
- Geonewbie
Mitcacher gesucht
Am kommenden Samstag (20.02.) soll es zu LPs nördlich von Berlin gehen (Hammti´s Lost Place, Artbase, Vergessene Welten...mal sehen, wie weit man an einem Tag kommt...). Hat jemand Lust mitzukommen?
Werbung:
Re: Mitcacher gesucht
Für Hammti´s Lost Place solltet Ihr euch vorneweg um einen TJ kümmernJustanothername hat geschrieben:Am kommenden Samstag (20.02.) soll es zu LPs nördlich von Berlin gehen (Hammti´s Lost Place, Artbase, Vergessene Welten...mal sehen, wie weit man an einem Tag kommt...). Hat jemand Lust mitzukommen?
„Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen.“
Blaise Pascal, 1623-1662
Blaise Pascal, 1623-1662
Ich habe leider keine Zeit
, da es aber sehr verlockend klingt und ich mit der (neuen) Suche auf GC.com nicht so klar komme - kann mal einer die GC-Codes der genannten LPs spoilern? 

Warum nimmst du dann nicht die alte Suchseite??
Aber für alle die das Suchen noch üben:
Artbase
Hammti's LP
Vergessene Welten
Artbase
Hammti's LP
Vergessene Welten
-
- Geonewbie
Netheron hat geschrieben:Für Hammti´s Lost Place solltet Ihr euch vorneweg um einen TJ kümmernJustanothername hat geschrieben:Am kommenden Samstag (20.02.) soll es zu LPs nördlich von Berlin gehen (Hammti´s Lost Place, Artbase, Vergessene Welten...mal sehen, wie weit man an einem Tag kommt...). Hat jemand Lust mitzukommen?
Danke, haben wir, hoffe ich jedenfalls, es hat sich jemand gemeldet, Nummer habe ich aber noch nicht...
Danke!!!Buxe hat geschrieben:Warum nimmst du dann nicht die alte Suchseite??