• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht

Am kommenden Samstag (20.02.) soll es zu LPs nördlich von Berlin gehen (Hammti´s Lost Place, Artbase, Vergessene Welten...mal sehen, wie weit man an einem Tag kommt...). Hat jemand Lust mitzukommen?
 

Netheron

Geowizard
Justanothername schrieb:
Am kommenden Samstag (20.02.) soll es zu LPs nördlich von Berlin gehen (Hammti´s Lost Place, Artbase, Vergessene Welten...mal sehen, wie weit man an einem Tag kommt...). Hat jemand Lust mitzukommen?

Für Hammti´s Lost Place solltet Ihr euch vorneweg um einen TJ kümmern
 

Olliwood

Geocacher
Ich habe leider keine Zeit :kopfwand: , da es aber sehr verlockend klingt und ich mit der (neuen) Suche auf GC.com nicht so klar komme - kann mal einer die GC-Codes der genannten LPs spoilern? :???:
 
OP
J

Justanothername

Geonewbie
Netheron schrieb:
Justanothername schrieb:
Am kommenden Samstag (20.02.) soll es zu LPs nördlich von Berlin gehen (Hammti´s Lost Place, Artbase, Vergessene Welten...mal sehen, wie weit man an einem Tag kommt...). Hat jemand Lust mitzukommen?

Für Hammti´s Lost Place solltet Ihr euch vorneweg um einen TJ kümmern


Danke, haben wir, hoffe ich jedenfalls, es hat sich jemand gemeldet, Nummer habe ich aber noch nicht...
 
Oben