Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitcacher gesucht

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

Antworten
Justanothername
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 11:50
Wohnort: Berlin

Mitcacher gesucht

Beitrag von Justanothername » Mi 17. Feb 2016, 17:50

Am kommenden Samstag (20.02.) soll es zu LPs nördlich von Berlin gehen (Hammti´s Lost Place, Artbase, Vergessene Welten...mal sehen, wie weit man an einem Tag kommt...). Hat jemand Lust mitzukommen?

Werbung:
Benutzeravatar
Netheron
Geowizard
Beiträge: 2371
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:20

Re: Mitcacher gesucht

Beitrag von Netheron » Do 18. Feb 2016, 13:38

Justanothername hat geschrieben:Am kommenden Samstag (20.02.) soll es zu LPs nördlich von Berlin gehen (Hammti´s Lost Place, Artbase, Vergessene Welten...mal sehen, wie weit man an einem Tag kommt...). Hat jemand Lust mitzukommen?
Für Hammti´s Lost Place solltet Ihr euch vorneweg um einen TJ kümmern
„Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen.“
Blaise Pascal, 1623-1662

Olliwood
Geocacher
Beiträge: 154
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 22:01

Re: Mitcacher gesucht

Beitrag von Olliwood » Do 18. Feb 2016, 22:04

Ich habe leider keine Zeit :kopfwand: , da es aber sehr verlockend klingt und ich mit der (neuen) Suche auf GC.com nicht so klar komme - kann mal einer die GC-Codes der genannten LPs spoilern? :???:

Buxe
Geocacher
Beiträge: 243
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 07:50

Re: Mitcacher gesucht

Beitrag von Buxe » Fr 19. Feb 2016, 06:59

Warum nimmst du dann nicht die alte Suchseite??

Aber für alle die das Suchen noch üben:

Artbase
Hammti's LP
Vergessene Welten

Justanothername
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 11:50
Wohnort: Berlin

Re: Mitcacher gesucht

Beitrag von Justanothername » Fr 19. Feb 2016, 17:56

Netheron hat geschrieben:
Justanothername hat geschrieben:Am kommenden Samstag (20.02.) soll es zu LPs nördlich von Berlin gehen (Hammti´s Lost Place, Artbase, Vergessene Welten...mal sehen, wie weit man an einem Tag kommt...). Hat jemand Lust mitzukommen?
Für Hammti´s Lost Place solltet Ihr euch vorneweg um einen TJ kümmern

Danke, haben wir, hoffe ich jedenfalls, es hat sich jemand gemeldet, Nummer habe ich aber noch nicht...

Olliwood
Geocacher
Beiträge: 154
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 22:01

Re: Mitcacher gesucht

Beitrag von Olliwood » Sa 20. Feb 2016, 23:06

Buxe hat geschrieben:Warum nimmst du dann nicht die alte Suchseite??

Aber für alle die das Suchen noch üben:
Danke!!! :shocked:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder