Insider Tipps

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
Pyh23
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 10:30

Insider Tipps

Beitrag von Pyh23 » Mo 21. Mär 2016, 14:08

Moin,

ich wollte euch mal fragen, was Euch spontan zum Thema "Absoluter-WOW-Megacache" einfällt.

Vielleicht bekommt man hier und da ja noch nen Tipp und einen neuen "ToDo"

Bitte jeder nur max. 3 Caches nennen, gerne auch außerhalb von Berlin.

Werbung:
machmalhalblang
Geowizard
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 13:56

Re: Insider Tipps

Beitrag von machmalhalblang » Mo 21. Mär 2016, 15:10

Mir gefallen eigentlich alle, die irgendwas mit T- im Namen haben (z.B. Cacher xxx's T-Punkt, was sogar noch das beliebte Apostroph enthält). Da muss man nicht lange suchen.

Benutzeravatar
RSKBerlin
Geomaster
Beiträge: 995
Registriert: So 1. Jan 2012, 21:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Insider Tipps

Beitrag von RSKBerlin » Mo 21. Mär 2016, 18:33

Ich nehme an, Du hast bereits auf bessercacher.de geschaut und eine Analyse mittels Favoritenquote und GCVote-Median gefahren. Was genau macht denn einen Cache für Dich zum "Wow-Cache"?

Benutzeravatar
Netheron
Geowizard
Beiträge: 2371
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:20

Re: Insider Tipps

Beitrag von Netheron » Mi 6. Jul 2016, 14:07

„Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen.“
Blaise Pascal, 1623-1662

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder