Schöne Geocaches in Berlin

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

Antworten
Seebär
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 14:36

Schöne Geocaches in Berlin

Beitrag von Seebär » Di 22. Mär 2016, 08:15

Wir sind für 7 Tage in Berlin und würden gerne einige schöne Caches finden. Diese müssen nicht unbedingt Riesige TB-Hotels, sondern auch kleine und schöne Hingucker sein (riesige TB Hotels gehen aber auch! :D ).
Wichtig: Wir können nur in Berlin suchen, da wir nur ein Bahn-Ticket für Berlin haben!

Freue mich schon auf eure Antworten!
Seebär

Werbung:
Benutzeravatar
hihatzz
Geomaster
Beiträge: 580
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 15:42

Re: Schöne Geocaches in Berlin

Beitrag von hihatzz » Di 22. Mär 2016, 08:29

Absolut empfehlen kann ich:
Jolle Sein Milljöh (Spandauer Vorstadt Berlin)
Und wenn man schon mal da ist:
Touristic-Spot: Hackesche Höfe
Ich sag' nur ein Wort: "Vielen Dank!"

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5455
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Schöne Geocaches in Berlin

Beitrag von hustelinchen » Di 22. Mär 2016, 11:22

Falls du verlassene Orte magst (mit normaler Finaldose), mir hat dieser alte Friedhof super gefallen und die Ideen in der Cachegeschichte fand ich richtig toll ausgedacht: https://www.geocaching.com/geocache/GC3 ... e-friedhof

in der Nähe habe ich noch den hier gemacht, fand ich auch prima: https://www.geocaching.com/geocache/GC181AQ_trauerzug
Herzliche Grüße
Michaela

Benutzeravatar
TX-Tracker
Geomaster
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Okt 2009, 17:06

Re: Schöne Geocaches in Berlin

Beitrag von TX-Tracker » Di 22. Mär 2016, 12:49

...bloß hat der TE ja ausdrücklich nach städtischen Caches gefragt.

Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geowizard
Beiträge: 2582
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Schöne Geocaches in Berlin

Beitrag von Fadenkreuz » Di 22. Mär 2016, 15:11

Niemand weiß, was man unter "schönen Caches" verstehen soll. Ich würde einfach mal nach Favoritenpunkten sortieren und schauen, ob da etwas passendes dabei ist.

Buxe
Geocacher
Beiträge: 233
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 07:50

Re: Schöne Geocaches in Berlin

Beitrag von Buxe » Mi 23. Mär 2016, 10:20

Falls ihr Rätselfreunde seid:

Trouve Le Fantomas
Sakrileg

Buxe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder