• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1932 Alois Bloms Reise durch die Zeit - GC4NHP9

Pyh23

Geocacher
am Sonntag den 10.04. um 11 Uhr werden wir (mein Spatz und ich) diesen Cache angehen.
ca. 9:30 Uhr ist Abfahrt (aus Lankwitz) und hab noch 2 Plätze frei

Möchte jemand mitkommen?

Ich werd auch meine T5er-Geraffel mitnehmen um ggf hinterher ein paar andere Dosen aufzusuchen.
 

sof

Geocacher
Ich wäre auch gerne mit dabei, nur leider klappt es nicht am 10.04. :-(

Euch aber viel Spaß!
 
OP
Pyh23

Pyh23

Geocacher
:^^: :^^: HA HA! :^^: :^^: an alle die nicht mitwollten und das verpasst haben, was wir gesehen und erlebt haben... im Anschluss wurde mal eben fix noch "all you can eat"-GC48TE6 innerhalb von 2h in Halle/S. absolviert und schon konnten 3 Cacher glücklich die Heimreise antreten.
 
Oben