• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BVB Freibad Lichtenberg

crisjenn

Geonewbie
Hallo, entschuldigt bitte wenn ich bin diesem Bereich falsch sein sollte.

Ich brauche mal bitte eure Hilfe, gibt es hier jemand der in der direkter Nähe zum BVB Freibad Lichtenberg, Siegfriedstraße wohnt, oder sich dort sehr gut auskennt ?

Ich komme am 4.6.2016 extra aus Hamburg für diesen LP zum Bilder machen, ich habe gesehen das es einen Zaun um das Becken gibt, was für mich jetzt nicht das Problem wäre. Da kann man drüber Knipsen. Ist das Eingangstor zu den Fußballplätzen auf dem Gelände immer offen, da es ja eine Feuerwehr Zufahrt ist ? Gibt es noch eine andere Stelle wo man rein kommt, wenn das Tor zu sein sollte ? Wann ich das Licht bei Sonne am besten ?

Vielen Dank !

Antworten bitte nur über Privatnachricht ! Danke

Mit freundlichen Grüßen
C.K.
 
Oben