• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bombenstimmung

mity!

Geocacher
Nach der ganzen Aufregung um die Schleuse in Herne haben wir nun auch in Berlin unseren kleinen Bombenfall! Der Cache Touch Down von den 'Himbeeren' ist zur Zeit disabled, weil er lt. Log-Eintrag für eine Bombe gehalten wurde!

Hallooooo: Das war eine golden angemalte Vitamintabletten-Dose! Also ehrlich… :roll:

Das ganze ist aber offenbar relativ glimpflich abgegangen, weil 'Cadifi' nach eigener Aussage “sozusagen da wohnt“, und offenbar Schlimmeres (also vermutlich einen “Großeinsatz”) verhindern konnte. Also Leute: Sucht Euch schon mal ebensolche Schutzengel oder Paten für Eure Caches! :wink:
 
Oben