• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vernissage-"Cache"

flurehcsif

Geocacher
Falls Ihr Lust habt, herauszufinden, was ein bestimmter Berliner Cacher in seiner Freizeit sonst noch so macht, kann ich Euch folgenden Eventcache" ans Herz legen. Da es eigentlich weniger ums Cachen geht, als vielmehr um die Eröffnung einer Kunstausstellung, möchte ich diesen "Eventcache" lieber nicht offiziell listen lassen und man kann ihn daher auch nicht loggen. Wer an Landschaftsmalerei in Aquarell Freude hat, kommt aber sicher auf seine Kosten.

Vernissage-Cache

N 52 39.221, E 13 26.771
18.6.2006, 13.00 Uhr

Die Gruppe Art B 109 präsentiert ihre Werke in der Ausstellung "Colorama 2006"

Schüler des Atelier Nr. 19 haben eine große Auswahl ihrer Landschaftswerke für Sie vorbereitet.
Seien Sie herzlich zur Vernissage am
Sonntag, den 18.6.2006, um 13.00 Uhr in die Dorfkirche Schönerlinde (ungefähre(!) Koordinaten siehe oben) eingeladen.

Die Ausstellung ist darüber hinaus vom 18. Juni bis 30. Juli geöffnet.
Ausstellende Künstler: Franziska Auge, Sophie Baum, Ulf Fischer, Ute Fischer, Eva-Maria Hogrefe, Janekee Jost, Annerose Kurtz, Ricarda Lange, Achim Linke, Anita Lüders, Alexander Sonnenberg, Cornelia Ussat, Gisela Wulff

Aber wer von Ihnen ist GeoCacher?
Additional Hint (Verschlüsselt): Nantenz

flurehcsif und Schufterei
 

geometer42

Geomaster
Hallo flu,
viel Erfolg bei der Ausstellung. Zur Vernissage werde ich es leider nicht schaffen, aber irgendwann in den nächsten Wochen komme ich sicher dort vorbei. Dann schaue ich mal rein.

Viele Grüße
sirhc
 
OP
flurehcsif

flurehcsif

Geocacher
Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass die Ausstellung in der Dorfkirche von Schönerlinde nicht ständig geöffnet ist. Nur, damit sich nicht jemand den Weg umsonst machst.
Nächsten Sonntag, 25.06.06 14-17 Uhr ist die Kirche aber definitiv offen.
 
Oben