• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schlauchboot-tauglicher Cache gesucht

flurehcsif

Geocacher
Hallo Geocacher,

nachdem ich mir im letzten Jahr für einen speziellen Cache (darf ich hier nicht verraten) und für einen meiner eigenen Caches (ist auch geheim) ein Schlauchboot angeschafft habe, ist meine Frau in diesem Jahr ganz wild aufs Schlauchbootfahren. Könnt Ihr mir helfen? Wo gibt es in Berlin und Brandenburg noch Caches, die man nur übers Wasser erreichen kann?
Aber Vorsicht! Nicht zuviel verraten - bei manchen Caches ist die Wasserüberquerung ja eine Überraschung...

Danke für die Tipps - schon mal im Voraus!

flurehcsif alias Ulf
 

BlackyV

Geowizard
Hier kann ein Boot teilweise nicht schaden, Da sO tut es notfalls auch geschultes Personal. 8)

Na und meine andere Empfehlung kennst du vermutlich schon... :wink:
 

mity!

Geocacher
Da "Klein Venedig" mangels Owner-Support nun archiviert ist habe ich hier nur ein kleines "Off-Topic" zum Besten zu geben:
@BlackyV: Man könnte doch vor Freude auf den Knien rutschen, wenn man sieht, das es Leute gibt, die mit den GC.com-URLs umgehen können. :D Dein "Hier" ist einfach grandios! 8) 8) 8)
 

friedelfindus

Geocacher
Das ist, was ich innerhalb 150km gefunden habe, wo "Schwimmen" oder "Boot" in den Attributen stand. Das heißt aber nicht, daß estatsächlich überall dort NOTWENDIG ist.

(5/5) 13 Sep 04 Das Geheimnis der Elfen by tosa (GCKHWX)
(2.5/3.5) 7 May 06 Insel im Dehmsee by friedelfindus (GCVXJ9)
(3/4) 21 Aug 04 Rostìg Dínger by BlackyV (GCK74Q)
(2/2.5) 10 Aug 03 Der Brücken-Cache by Kai977 (GCGMBN)
(3/2.5) 29 Oct 05 Die Fußgängerbrücke by Kai977 (GCR4W1)
(1.5/2) 10 Aug 03 Der Cache am Brückenhaus by Kai977 (GCGMBE)
(3/4) 1 Oct 05 SDM by flurehcsif (GCQJWF)
(2/2.5) 29 Dec 04 Blankensee by Schatztaucher (GCMC0P)
(3.5/5) 25 Sep 05 Badetag by Hoppe (GCQPAG)
(2.5/2.5) 28 Mar 06 Deep in the Woods by Revolvermann&Die Gefährten (GCV3Y5)
(2/4) 5 Jun 06 Buhnenwerder by Annelie&Alex (GCWF1B)
(2/1) 16 Jun 06 Preußenwildwasser by hightower67 (GCWM9Y)
(2/4) 1 May 06 Robinson's Diamanten by GeoHase (GCVT4G)
(2.5/4) 29 Aug 03 Nautilus by DasO (GCGRNX)
(1.5/1) 30 Mar 06 Wald Idylle by Anfall2005 (GCV4WR)
(1/3) 26 Aug 05 August's Kuschelecke by willimax (GCQA2B)
(1/3) 26 Aug 05 August's Kuschelecke by willimax (GCQA2B)
(1/1) 14 Jun 06 Westmole by Anfall2005 (GCWK6A)
(3.5/1.5) 6 May 06 Der Elbcache by Meteozym & Küddel (GCVX92)
(3/2.5) 20 May 06 Goethequelle by snownick (GCW4RC)
(1/2.5) 5 Jun 05 1. Leipziger Paddelcache by Strauchdieb (GCP6D2)
(2.5/1) 10 Dec 04 Innerer Ring 6 - Das Abenteuer Außenpolitik by XantiheroX (GCM8A1)
(1/4.5) 19 Feb 06 Madman eXtreme by McAbflug (GCTGXJ)
(1/1) 18 Dec 04 "Kiesgrube Kröllwitz" by angler180 (GCM9N6)
(2.5/4) 6 Aug 05 "Peenecache" by angler180 (GCQ19D)
 
Oben