• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo bin ich?

oldmum

Geonewbie
Hi!

Ich bin ab Sonntag einige Tage in Berlin, wo ich vielleicht auch etwas Zeit finde einigen Caches hinterherzujagen. :p
Als Wienerin kenne ich mich leider so überhaupt nicht aus in Berlin. :?: Ich weiß nur, dass ich mich meist in der unmittelbaren Nähe der Fanmeile aufhalten werde und wohne in der Starkowerstraße. Beides kann ich auf der Internet-Cache-Karte nicht identifizieren. :cry:
Wer kann mir jeweils 1 Cache in der Nähe dieser zwei Orte nennen? Bitte bitte ... den Rest such ich mir dann schon. :)

Vielen Dank
oldmum
 
OP
O

oldmum

Geonewbie
He, dass ging aber schnell!!!!!!
Super vielen Dank, jetzt finde ich mich schon zurecht.
Und das mit der falsch geschriebenen Straße :oops: ...

freue mich schon auf die Berlin-Woche
oldmum
 
Oben