• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kalender, Cache immer nur zu einer bestimmten Uhrzeit?

TheBigMG

Geocacher
Hallo !

Ich weiß nicht ob das in dieses Unterforum gehört....

Ich habe bei http://www.mygeodb.de mal einen Kaldender für einen Cache eingerichtet, bei dem man den Cache immer nur zu einer bestimmten Uhrzeit machen kann. Es gibt da aber Probleme mit der Verfügbarkeit des Services. Kennt jemand andere Kalender?
Man muss sich als User an einem Tag eintragen können (und ggf auch wieder stornieren) Die Uhrzeit ist täglich die gleiche.

Danke für Tipps.

TheBigMG
 
OP
TheBigMG

TheBigMG

Geocacher
Sorry, aber ich habe kein passendes Unterfourm gefunden. Im Grunde würde es besser unter Software passen, aber da ist überall nur eine Spezialsoftware vorgesehen ...
 

SOKO GC

Geowizard
Ich würde es vielleicht in Cacheologie packen...

Ich meine http://www.Gocaching.de hat auch so Kalender...
 
OP
TheBigMG

TheBigMG

Geocacher
Danke an Börkumer für den Hinweis. Da werd ich mal stöbern (hab ich nicht kürzlich von Dir ein paar Dösken gefunden .....??? :D )
 
OP
TheBigMG

TheBigMG

Geocacher
So, nochmal Danke für die Infos, ABER ...
... letztlich war mir das alles viel zu aufwendig und überladen. Alles was sich von einem zum anderen Tag ändert ist der Teamname. Da hab ich mir eben was selber geschrieben. Ist noch in der BEAT Phase.

Guckst Du hier: http://www.phragmites.eu/kalender_GC47T3A/

Gruß TheBigMG
 
Oben