Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocachingsoftware für Pinguindompteure

Software von und für die Welt.
Antworten
Schrottie

Geocachingsoftware für Pinguindompteure

Beitrag von Schrottie » Mi 2. Mär 2011, 09:40

Hier im Forum soll ausschließlich Geocachingsoftware behandelt werden, die speziell für Linux existiert. Software, die "auch unter Linux läuft", hier aber ein eigenes Unterforum hat (bspw. Cachewolf, geolog/ocprop) sollte nach Möglichkeit direkt dort besprochen werden, da dort dann auch in aller Regel die jeweiligen Entwickler zugegen sind.

OnTopic wären damit in diesem Forum:
  • OpenCachemanager
  • QLandkarteGT (auch wenn es hier auch Ports für Windows gibt, aber in der Windowswelt wird QLGT seltener mit Geocachingbezug eingesetzt)
  • GPSBabel (ebenfalls plattformübergreifend)
  • mit Sicherheit etliche weitere Programme, deren Existenz hier ja nach und nach aufgedeckt werden kann *gg*
Edit:
  • PHP-Scripte seit neuestem auch... :/

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder