Geocachingsoftware für Pinguindompteure

Software von und für die Welt.

Moderator: Schrottie

Antworten
Benutzeravatar
Schrottie
Geoguru
Beiträge: 3582
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:23
Wohnort: 13595 Spandau
Kontaktdaten:

Geocachingsoftware für Pinguindompteure

Beitrag von Schrottie » Mi 2. Mär 2011, 09:40

Hier im Forum soll ausschließlich Geocachingsoftware behandelt werden, die speziell für Linux existiert. Software, die "auch unter Linux läuft", hier aber ein eigenes Unterforum hat (bspw. Cachewolf, geolog/ocprop) sollte nach Möglichkeit direkt dort besprochen werden, da dort dann auch in aller Regel die jeweiligen Entwickler zugegen sind.

OnTopic wären damit in diesem Forum:
  • OpenCachemanager
  • QLandkarteGT (auch wenn es hier auch Ports für Windows gibt, aber in der Windowswelt wird QLGT seltener mit Geocachingbezug eingesetzt)
  • GPSBabel (ebenfalls plattformübergreifend)
  • mit Sicherheit etliche weitere Programme, deren Existenz hier ja nach und nach aufgedeckt werden kann *gg*
Edit:
  • PHP-Scripte seit neuestem auch... :/
Good Byte,

Schrottie

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder