• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

send2gps plugin für Firefox 4

steingesicht

Geoguru
Ich weiss gar nicht ob das so recht hierher passt, aber da das Plugin -> http://wiki.mopage.de/index.php?n=Main.Firefox bei mir unter Linux die fehlende Unterstützung durch das Garmin-Communicator-Plugin ersetzt packe ich dfas mal in diese Kategorie.
Kennt jemand ein passendes Stück Software für den FF4? Das send2gps plugin wurde leider bisher nicht angepasst (letzte Änderung vor einem Jahr) :???:
 
A

Anonymous

Guest
In vielen Fällen genügt es, das Addon (*.xpi) mit dem Archivmanager zu öffnen und die darin enthaltene install.rdf zu editieren. Dabei dann halt den Wert für <em:maxVersion> anpassen und gut. Mit vielen Addons klappt das ganz gut.
 
OP
steingesicht

steingesicht

Geoguru
Was soll ich sagen - es funktioniert :)
Danke für den Tipp.

Mit diesem Tool lassen sich übrigens auch die Koordinaten aus OC.de Listings übertragen. Auch die Angaben in der Cachebeschreibung selber, wenn das Format stimmt.
 

rzbrk

Geocacher
steingesicht schrieb:
Ich weiss gar nicht ob das so recht hierher passt, aber da das Plugin -> http://wiki.mopage.de/index.php?n=Main.Firefox bei mir unter Linux die fehlende Unterstützung durch das Garmin-Communicator-Plugin ersetzt packe ich dfas mal in diese Kategorie.
Kennt jemand ein passendes Stück Software für den FF4? Das send2gps plugin wurde leider bisher nicht angepasst (letzte Änderung vor einem Jahr) :???:

Hi, leider funktioniert der Link zum Plugin nicht mehr. Auch ist es nicht mehr über die Mozilla Add-on Seite zu bekommen. Hat jemand eine alternative Downloadmöglichkeit oder kann mir direkt das xpi-File senden?

Gruß, rzbrk
 
Oben