• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Automatisch Pocket Queries downloaden?

hakan42

Geocacher
Kennt jemand eine Software, mit der ich vollautomagisch (bevorzugt im batchmode, aus cron) meine Pocket Queries downloaden kann? Am liebsten auch so, daß es einmal die Woche "My Finds" anfordert?

Bisher habe ich nur PqDL gefunden, das kommt aber mit der aktuellen website von geocaching.com nicht zurecht. Und meine bisherige Lösung, die Queries per email zu erhalten und per Skript auszupacken, funktioniert bei Queries mit mehr als 500 hits (z.B. aus den Bookmark lists Autobahncaches Süd oder Cache des Monats um München) nicht mehr.
 
OP
H

hakan42

Geocacher
Danke für den Tip. Im Urlaub habe ich das mit dem pocket query generator für Android erledigt, das kann auch bestehende queries downloaden.

Jetzt habe ich ein paar Tage frei, da versuche ich es mit der live-api :)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
 
Oben