• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bei L4C die Icongröße ändern...

Zappo

Geoguru
...kann man das? In gewissen Größen der Übersichtskarte sehe ich dank meines kleinen Bildschirmes und meiner Augen :) kaum nen Unterschied zwischen nem Hochsitz und nem Cache. Oder so ähnlich.

Gruß Zappo
 

Kocherreiter

Geowizard
Soviel ich weiß nicht.
Nutzt du die Offlinekarten? Bei denen hatte ich bisher immer ein gutes Grössenverhältnis zwischen Geocache "und anderem".
 
OP
Zappo

Zappo

Geoguru
Kocherreiter schrieb:
Soviel ich weiß nicht.Nutzt du die Offlinekarten?

Habs befürchtet. Ja, auch bei den Offline-Karten. Wie gesagt - mein Gerät ist sehr klein :)

Aber danke für die Antwort.

gruß Zappo
 
Oben