• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mac OS X: Neues Geocaching Widget

A

Anonymous

Guest
Moin,

für Tiger (10.4.x) Benutzer gibt es ein Geocaching Dashboard Widget:

http://www.apple.com/downloads/macosx/dashboard/geocaching.html

Funktioniert prima.

Bis denne,
Dieter
 
OP
A

Anonymous

Guest
cool.
@ de dithmarscher: hast du nicht mal lust ein automator script zu schreiben, das dasselbe macht wie »spoilersync«?
happy hunting.
 
OP
A

Anonymous

Guest
HHL schrieb:
cool.
@ de dithmarscher: hast du nicht mal lust ein automator script zu schreiben, das dasselbe macht wie »spoilersync«?
happy hunting.

Ehrlich gesagt, weiss ich noch gar nicht, wie Automator funktioniert. Aber möglicherweise wäre das ja mal ein Projekt für die Programmierer bzw. Automatorfreaks in unserer Mac User Group...

Bis denne,
Dieter
 

ruhrteam

Geocacher
De Dithmarscher schrieb:
Moin,
für Tiger (10.4.x) Benutzer gibt es ein Geocaching Dashboard Widget: http://www.apple.com/downloads/macosx/dashboard/geocaching.html

Noch mehr gewünscht?

The Endecoder kann Hints mit Rot13 ver- und entschlüsseln (seitdem weiß ich, was JRE QVRFRA FNGM RAGFPUYHRFFRYG VFG QBBS! heißt...:D)

Koords rechnet Koordinaten zwischen verschiedenen Darstellungen um, berechnet Entfernungen zwischen Punkten und arbeitet mit GPSVisualizer zusammen. Bei östlichen Längen muss ein "+" eingefügt werden.
 

hcy

Geoguru
De Dithmarscher schrieb:
für Tiger (10.4.x) Benutzer gibt es ein Geocaching Dashboard Widget:

Benutzt das jemand? Schon mal die Suche nach Koordinaten ausprobiert? Gibt bei mir nicht ohne weiteres (geschweige denn dass es intuitiv war herauszufinden wie man denn nun die Koordinaten eingeben muss.
 

yellow moose

Geocacher
@ all,
schaut euch doch mal das hier an.
http://widgets.yahoo.com/gallery/view.php?widget=38712
Geocacher Tool für Windows & Mac mit Anzeige der eigenen gefundenen Caches :grin:

Gruss Frank
 
Oben