• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Apple Mac OS X - Gute Programme ?

chiamostefano

Geonewbie
Hallöchen :

Gibt´s denn für Mac OS X Software, die man unbedingt haben muss, damit das Leben mit einem GPS angenehmer ist ?

Habe noch kein GPS, erwarte es aber die nächsten Tage (60CS) und will dann optimal equiped sein.

Sonnenscheingruss

Stefan
 
OP
C

chiamostefano

Geonewbie
Hallo Mike :

Vor zwei Minuten habe ich noch nachgeschaut, ob jemand auf meine Frage geantwort hat und wurde enttäuscht. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.

Und gerade habe ich gesehen, dass Du meine zweite Frage auch noch bedient hast.

Erstmal super Danke, jetzt werde ich mal lesen.

Sonnenscheingruss

Stefan
 
Oben