• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCStatistic - Wie die Einstellungen sichern? (Mac)

BriToGi

Geowizard
Hi!

Gibt es eine Möglichkeit, die vielen Einstellungen irgendwie zu sichern wenn man mal den Rechner, bzw. das OS wechseln sollte? Es dauert ja schon eine Weile bis man alles so eingestellt hat wie es einem gefällt...
 

Ralfbert

Geoking
BriToGi schrieb:
Hi!

Gibt es eine Möglichkeit, die vielen Einstellungen irgendwie zu sichern wenn man mal den Rechner, bzw. das OS wechseln sollte? Es dauert ja schon eine Weile bis man alles so eingestellt hat wie es einem gefällt...

Gibt es, die Datei GCStatistic.pref kopieren, sie befindet sich im Ordner:
USR,..also Dein Login/ Library/Preferences/

gruss ralfbert
 
Oben