• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCstatistic - FTF, STF anzeigen lassen

mosas

Geocacher
Hi
Kann mir jemand von euch sagen, wie man sich bei GCstatistics die STF und TTF anzeigen lassen kann?!?!
FTF macht er ja automatisch aber bei den STF und TTF bin ich irgendwie aufm Holzweg
Wäre super wenn mir einer von euch helfen könnte?!?!
Cheers Benny
 

Attila_G

Geocacher
Das geht indem du unter Cachelisten selber eine Liste mit dem Filter "STF" und "TTF" machst. Aber Vorsicht! Es wird einfach geschaut, ob das Filterwort in deinem Log irgendwo vorkommt. Wenn du also schreibst "ich habe den FTF verpasst", dann wird der Cache ebenfalls aufgelistet! Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann musst du die Selektion manuell machen.

-- Attila
 
Oben