• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Iphone: GCTools

micro

Geocacher
http://itunes.apple.com/de/app/gctools/id438313105?mt=8

Seht es euch mal an. Es ist noch kostenlos.

Gruß micro
 

DunkleAura

Geowizard
naja

schlecht designt wirkt wie ein fremdkörper auf dem iphone (ok, alle 3 geocaching iphone tools).
es macht den anschein als wäre es für ein anderes handy os entwickelt und einfach portiert worden.
am meisten irritiert das komische rausschieben um ein text einzugeben oder zu kopieren, viel zu nervös.
die übersicht ist ungewohnt, da hätte ich eine etwas "gewohntere" liste erwartet so wie bei den einstellungen oder den kontakten zum beispiel, so das man sich "zuhause" fühlt und nicht wie auf einem palm pda.
für die einstellungen erwarte ich auf dem iphone kein schlüssel sondern eher dieses standard "zahnrad" icon, aber das ist nur meine meinung.

morsecode ist ok.
die periodentabelle ist süss aufgebaut.
rot-n ist gut abgesehen von der schieberei.
ascii tabelle kennt den backspace (ascii 8) nicht, und geht nur in eine richtung.

für kostenlos ist es ok, aber so wie es zur zeit ist, ich würde dafür keinen rappen ausgeben.
 
Oben