• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

endlich Badges bei GCStatistic

wolkenreich

Geomaster
ich freue mich sehr, dass es jetzt nun endlich Badges (Auszeichnungen) bei GCStatistic gibt.
nun, da die Funktion vorhanden ist, könnte man die bisher trögen Standard Varianten mit ein paar guten Ideen aufwerten?

was denkt Ihr?
:)
 

weihnachtshasen

Geocacher
Du meinst jetzt die MyGeo***** Badges?! Ich finde die ehrlich gesagt nicht so pralle.
Wenn BadgeGen integriert werden würde, wäre mir das lieber.
 

BriToGi

Geowizard
weihnachtshasen schrieb:
Wenn BadgeGen integriert werden würde, wäre mir das lieber.

Das wäre großartig!

Zumal die momentan verwendeten Icons auch irgendwie buggy sind...

Wie haben 1 Mega-Event und 1 Wherigo, in den Badges steht aber:

bei Mega: 2/2 Level 1/25

bei Wherigo: 12/14 Level 2/25
 

Anhänge

  • badges.jpg
    badges.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 1.164
OP
wolkenreich

wolkenreich

Geomaster
Sind die "Macher" des Programms denn hier im Forum? Damit man mit ihnen auf kürzestem Wege ein paar Verbesserungsvorschläge austauschen kann?
 
Oben