• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Navigations-Software für iphone gesucht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28798
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
hi!

ich suche eine ganz einfache Software für das iPhone4, die nichts anderes machen soll, als nach Eingabe der Koordinaten einen Richtungspfeil und den Abstand zu zeigen.

Gibt es sowas?
 

Schnueffler

Geoguru
Ja, gibt es. Aber nicht im Geocache-Scanner-Forum. Daher verschieben ich das mal in das OS X Forum

Das, was du suchst, heißt GPSLite. Gibt es im AppStore
 

Dopey DIB

Geonewbie
Hi,

Schnueffler schrieb:
Das, was du suchst, heißt GPSLite. Gibt es im AppStore

wenn Du MotionX GPS Light meinst, dann scheint das momentan wohl nicht im iTunes Store vorhanden zu sein.
Ich hatte es damals auch mal gratis geladen und wollte vor kurzem nochmal laden, da ich es nicht mehr auf dem iPhone hatte, fand es aber nicht wieder.
Es ist momentan nur die Vollversion für 2,99 EUR vorhanden. Die Light Version hatte aber eh Einschränkungen. Fragt mich jetzt nicht welche, ich meine das es was mit der Häufigkeit der Nutzung aller Funktionen zu tun hatte. Mittlerweile habe ich mir die Vollversion geholt. Wenn also dazu Fragen sind, kann ich gerne Auskunft geben.

Nichtsdestotrotz ist das aber schon eine App die das geforderte erfüllt. Hatte aber ja Schnüffler schon geschrieben. ;)

Viele Grüße

DopeyDIB
 
Oben